Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte
 
Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Bei den Gehäusen läuft es mir kalt den Rücken runter... Das is sowas wie das Ed Hardy der Hardware.
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Die Cases sind echt furchtbar. Die Maus ist zwar sehr stylisch aber ob die praxistauglich wird bleibt abzuwarten. Ich kanns mir ja schwer vorstellen da nirgendwo eine gescheite Fingerablage ist.
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Uiuiui, die Gehäuse sind ja schon ganz schön schäbig. :what: Und auch die übrigen Mäuse sehen sehr nach Razer aus...

Die Level 10-Maus sieht gar nicht mal so schlecht aus, ist aber wohl eher Design-Studie als praxistauglich.

Der Absolute Bling-Bling-Design-Overkill sind aber diese Headsets :lol:
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Da geht wohl einiges An Hardware nach den Motto "Auffallen ist alles".
:lol::lol:...und die Headses erst :lol::lol:
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

gehäuse... geschmackssache :what:

netzteil, optisch gut, wobei die derart stark abgerundeten ecken nicht unbedingt sein müssten.

headsets ... ed hardy wurde schon genannt... trifft es meiner meinung genau. schrecklich!

tastaturen, sehen ganz ordentlich aus.

theron mit bungee, sieht auch ganz gut aus.

saphira, 0815-maus

level 10 m, gefällt mir persönlich sehr gut. mal abwarten was der nager kosten wird.

Die Cases sind echt furchtbar. Die Maus ist zwar sehr stylisch aber ob die praxistauglich wird bleibt abzuwarten. Ich kanns mir ja schwer vorstellen da nirgendwo eine gescheite Fingerablage ist.
einfach "in" die maus ablegen ;)
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Die Gehäuse sehen einfach nur bescheiden schrottig aus. :daumen2:
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

die level 10m maus sieht genial aus!

bei den anderen habe ich mir gedacht ich sehe eine razer!

die gehäuse sehen auch nicht schlecht aus
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

die gehäuse sind halt einfach auffällig und ob schön oder nicht ist geschmackssache.. aber sie haben schon son bisschen was von ed hardy das stimmt schon. mir persönlich auch zu bunt und zu auffällig. denke bei der maus wirds ähnlich sein mehr optikfaktor als praxis ;)
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Na ja mal sehen ob die Level 10m Maus mit der Cyborg R.A.T.7 Gaming Maus(Cyborg R.A.T 7 Gaming Mouse) mithalten kann? Ein Vergleich-Test wäre nicht schlecht!
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

Stimmt die Level 10 scheint der Cyborg wirklich sehr ähnlich zu sein.

Hoffentlich bietet die Level 10 noch mehr anpassungsmöglichkeiten zum rumprobieren:D

Vielleicht geht meine Sidewinder X8 im Sommer in Rente (zeigt auch schon die ersten Alterserscheinungen (Ladeprobleme, etc))

Hoffentlich wird die unter 100€ zu haben sein.
 
AW: Cebit 2012: Thermaltake präsentiert skelettierte Level 10 M-Maus und weitere Produkte

aber mal 100% dabei:)
 
Zurück