Cebit 2011: Interessante Grafikkarten von Zotac, Sparkle, Biostar, Colorful und anderen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Interessante Grafikkarten von Zotac, Sparkle, Biostar, Colorful und anderen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Interessante Grafikkarten von Zotac, Sparkle, Biostar, Colorful und anderen

Eine GTX 570 mit nurt einem slot zu kühlen finde ich trotz der wahrscheinlich sehr großen Lautstärke beachtlich!

Eine GTX 570 im Single-Slot Design...
WTF! :wow:
Klasse Leistung, aber die Lautstärke ist wahrscheinlich unerträglich! :ugly::fresse:

Interessant finde ich auch die gtx570 von ecs mit dem referenzkühler einer 460/560......der is zwar leise, aber kann man damit ne 570 kühlen:huh:

Also mich würden da entsprechende Messungen / Tests interessieren, wie laut und heiß die wird. Wäre ja cool wenn sie uns überraschen würde... Aber bis dahin glaube ich daran, dass die einzig sinnvolle Single-Slot-Lösung eine Wakü ist...

Die von Zotac sieht schon mal interessant aus.
Vielleicht werden es ja doch noch 3 Monitore bei mir.

Muss schon sagen da sind Grakas dabei die sehen aus wie ein Raumschiff oder wie ein schnellBott :ugly::ugly::lol:

Aber net schlecht.;)

Zurück