Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset
 
Ich hätte gerne alle drei Artikel... :D
Außer vielleicht das Headset, denn das scheint mir nicht gerade als wäre es der Hammer. ;)
 
Braucht man für den Monitor eine 3D Brille oder sowas?

Und ein Router für Gamer... was fehlt jetzt noch? Spezielle Gamer Kabel eventuell?
 
Habe erst gelesen 600Mhz Monitor das wäre ja mal was gewesen...aber nein wieder mal nur müll !

Der Router interessiert mich da gegen schon etwas mehr...daher mal kucken was der kann !
 
Habe erst gelesen 600Mhz Monitor das wäre ja mal was gewesen...aber nein wieder mal nur müll ! !


Ok.. Dann sag mir doch mal ( da 120Hz ja so ein Müll ist ) was du für nen Vorteil bei nem 600 Hz Monitor hast ?

Bei deiner Frisur helfen auch keine 5000 Hz für den Durchblick.... wenn die Harre ewig im Gesicht hängen... Da hilft nur der Friseur....

P.S. Meine die Frage aber ernst ;)
 
A) Die Hängen nicht ins gesicht !
B) Das Bild is älter...
C) kann dir doch schei* egal sein ?
D) 600Mhz warum nicht liebe halt Flüsige Bewegung und warum nicht ? Deso besser das Bild ?

P.s: Nerv mich mit so was nicht....sind keine 12 mehr....
 
Zurück