• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Asus zeigt 3D-Monitor, Router mit 600 MHz und Gamer-Headset
 

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hätte gerne alle drei Artikel... :D
Außer vielleicht das Headset, denn das scheint mir nicht gerade als wäre es der Hammer. ;)
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Braucht man für den Monitor eine 3D Brille oder sowas?

Und ein Router für Gamer... was fehlt jetzt noch? Spezielle Gamer Kabel eventuell?
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Habe erst gelesen 600Mhz Monitor das wäre ja mal was gewesen...aber nein wieder mal nur müll !

Der Router interessiert mich da gegen schon etwas mehr...daher mal kucken was der kann !
 

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Habe erst gelesen 600Mhz Monitor das wäre ja mal was gewesen...aber nein wieder mal nur müll ! !


Ok.. Dann sag mir doch mal ( da 120Hz ja so ein Müll ist ) was du für nen Vorteil bei nem 600 Hz Monitor hast ?

Bei deiner Frisur helfen auch keine 5000 Hz für den Durchblick.... wenn die Harre ewig im Gesicht hängen... Da hilft nur der Friseur....

P.S. Meine die Frage aber ernst ;)
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
A) Die Hängen nicht ins gesicht !
B) Das Bild is älter...
C) kann dir doch schei* egal sein ?
D) 600Mhz warum nicht liebe halt Flüsige Bewegung und warum nicht ? Deso besser das Bild ?

P.s: Nerv mich mit so was nicht....sind keine 12 mehr....
 
Oben Unten