Cebit 2010: Telekom ändert Entertain-Angebote - Premium wird günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Telekom ändert Entertain-Angebote - Premium wird günstiger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Telekom ändert Entertain-Angebote - Premium wird günstiger

Bringt mir als jahrelanger Call&Surf Kunde aber leider nichts, was mich jetzt auch zur Konkurrenz treibt. Mein Interesse gilt VDSL und hier leistet sich T-Com Wettbewerb bei den eigenen Produkten:

Mit Call & Surf Comfort VDSL nutzen Sie eine Highspeed-Verbindung für wirklich schnelles Surfen im Internet: Downloads sind so mit bis zu 25 Mbit/s möglich und die Upload-Geschwindigkeit für Dateien, die Sie verschicken, beträgt bis zu 5Mbit/s. Und für nur 5 Euro mehr im Monat profitieren Sie mit der Zubuchoption VDSL 50 sogar von bis zu 50 Mbit/s.

Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.

Gut, 200GB muss man schaffen, aber alleine die Androhung einer Limitierung entspricht nicht den Regeln einer Flatrate. :daumen2:

Das hört sich ja gut an...aber wann wird VDSL mal billiger :huh:

AW: Cebit 2010: Telekom ändert Entertain-Angebote - Premium wird günstiger

Bringt mir als jahrelanger Call&Surf Kunde aber leider nichts, was mich jetzt auch zur Konkurrenz treibt. Mein Interesse gilt VDSL und hier leistet sich T-Com Wettbewerb bei den eigenen Produkten:

Mit Call & Surf Comfort VDSL nutzen Sie eine Highspeed-Verbindung für wirklich schnelles Surfen im Internet: Downloads sind so mit bis zu 25 Mbit/s möglich und die Upload-Geschwindigkeit für Dateien, die Sie verschicken, beträgt bis zu 5Mbit/s. Und für nur 5 Euro mehr im Monat profitieren Sie mit der Zubuchoption VDSL 50 sogar von bis zu 50 Mbit/s.

Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.

Gut, 200GB muss man schaffen, aber alleine die Androhung einer Limitierung entspricht nicht den Regeln einer Flatrate. :daumen2:

200 GiB zu schaffen ist sicher gar nicht mal so schwer........ Da kommt schon einiges zusammen besonders wenn viel auf Youtube rumhängt und sich 1080p Videos anschaut oder als Filesharer.........
Aber das widerspricht eindeutig einer Flatrate :daumen2:

wäre schon mit ner 6000er sehr zufrieden

200 GiB zu schaffen ist sicher gar nicht mal so schwer........ Da kommt schon einiges zusammen besonders wenn viel auf Youtube rumhängt und sich 1080p Videos anschaut oder als Filesharer.........
Aber das widerspricht eindeutig einer Flatrate :daumen2:
LoL habe auch Entertain aber mit DSl16+ .
Was ist wenn man sich die ganzen HD Filme ausleiht in einem Monat!?
Da kommt man bestimmt schnell über die Grenze.

Solange die Pappnasen den DSL Ausbau nicht vernünftig vorantreiben, können die sich
ihren Müll in die Haare schmieren. Hier geht max. DSL 1000, was soll ich dann mit so nem
Angebot anfangen.
Bin lieber zum Mitbewerber gewechselt, der gibt mir auf meiner Leitung nun knapp 3000er DSL
für 10€ weniger im Monat. :daumen:
Von der Kappung mal ganz abgesehen, ist der Service in DE nicht zu gebrauchen.

muhahaha die liebe telekomic

service ist eben was anderes 200gb ojee dann haben viele probs in zuku hehe:lol:
zum glück bin ich nicht dort die armen leute die in schlechten orten wohnen wo nur .t....... geht haha ist doch mist flat ist flat und nicht beschnitten oder so en müll

mfg

ps schreibfehler sind geschenkt:ugly:

Nochmal 28-50 Euro fürs Fernsehen, zusätzlich zu diesen unsagbaren GEZ-Gebühren? Ne, soviel ist mir das Fernsehen auf gar keinen Fall wert. Da bleib ich beim alten Röhrenfernseher und DVB-T. Für die Nachrichten und ab und an ne Serie brauch ich weder HD noch nen Extra-Bezahl-Service.

LoL habe auch Entertain aber mit DSl16+ .
Was ist wenn man sich die ganzen HD Filme ausleiht in einem Monat!?
Da kommt man bestimmt schnell über die Grenze.

Bei den Entertain-Paketen greift das Limit nicht, hier hast du die wirkliche Flat hinter. Wie gesagt, dass macht T-Com nur, damit nicht die ganzen C&S Kunden VDSL holen, sondern auf Entertain wechseln

Zurück