Catalyst 12.11 Beta 7 im Download für Call of Duty Black Ops 2 und Skyrim

AW: Catalyst 12.11 Beta 7 im Download für Call of Duty Black Ops 2 und Skyrim

NV ist selbst schuld, sollten gleich mit GK110 kommen und nicht mit sprüchen ala " WIR SIND ENTTÄUSCHT VON AMD "

Muahaahaha, wer zuletzt lacht, lacht am besten !

Nvidia bremst zudem die Entwicklung mit ihren lahmen katen.

NV ist selbst schuld, sollten gleich mit GK110 kommen und nicht mit sprüchen ala " WIR SIND ENTTÄUSCHT VON AMD "

Muahaahaha, wer zuletzt lacht, lacht am besten !

Nvidia bremst zudem die Entwicklung mit ihren lahmen katen.

Nvidia und AMD Karten nehmen sich beide nichts. Der Unterschied ist nicht so gewaltig, dass man hier von einer Deklassierung sprechen kann. Die Unternehmen holen sich ihre Forschungskosten wieder rein, indem sie Technik verkaufen, die nicht ihrem aktuellen Forschungsstand entspricht. Ein Treiber hat nichts zu sagen, die könnnen sich jederzeit ändern. Wichtig ist lediflich, dass sie sich verändern.

MUARharharharhar...
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc9gi1q6JY1rvzu9do1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich nach wie vor: Wo verbessert der Treiber Skyrim? Hat da jemand was gefunden?

Ach, Du meinst, das hab ich nicht getan, Du Witzbold?
Da steht lediglich in der Überschrift, das der Schattenbug behoben sein soll.
Aber wenn das nicht original in den Patchnotes bei AMD steht, glaube ich das nicht.
Und ich finde da nichts oder ich bin blind. Mehr noch, ich habe den Quelltext der Patchnotes nach "Skyrim" durchsuchen lassen mit dem Notepad. Auch nichts.
Daher meine Verwirrung.
Ich behaupte ja nicht, das sich das jemand aus den Fingern gesagt hat, damit die News mehr hergibt. Vielleicht ein Tippfehler? Eine Verwechselung?

Zurück