Castlevania: Symphony of the Night | RETRO | Das beste Metroidvania aller Zeiten?

Für mich mit das Beste Game des Genres. Neben Metroid natürlich ;)
SOTN war Anspruchsvoll und hat Rollenspiel-Elemente gekonnt in die Metroidvania-Formel eingeführt.
Auch den Soundtrack und die gesamte Präsentation finde ich super.

Davon ein echtes Remaster wäre genial :)
 
Zurück