Castlevania: Mirror of Fate HD - Chancen auf PC-Version stehen offenbar gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Castlevania: Mirror of Fate HD - Chancen auf PC-Version stehen offenbar gut

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD wird mit einiger Wahrscheinlichkeit auch auf dem PC erscheinen. Castlevania-Producer David Cox jedenfalls machte auf Twitter eine mehr als nur vielversprechende Andeutung in diese Richtung. Castlevania: Mirror of Fate HD erzählt die Geschichte zwischen den beiden Lords of Shadow-Teilen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Castlevania: Mirror of Fate HD - Chancen auf PC-Version stehen offenbar gut

Hey, das wäre super.

Der Konsens scheint zu sein dass Lords of Shadow (sowie Mirrors of Fate) schlechte, öde Spiele seien...ich hatte aber meinen Spaß mit Lords of Shadow. Daher freue ich mich, wenn ich auch dazu komme, Mirrors of Fate am PC zu spielen. :)

Da Mirror of Fate die Lücke zwischen Teil 1 und Teil 2 schließt und beide Teile auch auf dem PC erschienen bzw. erscheinen werden, wäre es ein Unding, wenn Mirror of Fate es nicht auf den PC schafft.
Ein klareres Zeichen für eine Umsetzung sehe ich persönlich in einem Foto vom Entwickler. Glaub das sagt alles nur halt nicht wann.

LOS 1 und Mirror of Fate sind super gute Games. Ich hab gestern mir Mirror of Fate HD für die XBox 360 gekauft konnte nicht auf die PC Version warten und hab die Demo von LOS2 mit dabei gehabt. Leute der zweite Teil wird echt epsich. Ich hoffe noch auf eine PC Version.

Zurück