Casemod OK?

kreids

Software-Overclocker(in)
Was haltet ihr von meinem Casemod?
kann mann eurer meinung nach noch was verbessern?

Freue mich auf eure Kritik und Vorschläge!!:)

Na dann mal los!!

Mann sieht die Spannungswandler von den Kaltlichtkathoden und die weißen Kabel die ebnefalls von denen stammen...
Und man sieht allgemein zu viel Kabel und die Kabel sollten gesleevt werden...

@mr_sleeve der im Systemprofil

sieht doch schick aus :) is die Front vom Armorsuit eigntlich aus Alu? also die Tür

danke,
komplett aus alu bis auf den staubfilter in der tür.
kabel gesleevt,was ist das?
kabel weg,ok.

so im allgemeinen passt es das prob wie bei vielen gehäusen die vom werk aus ein fenster haben ist das es viel zu groß ist:daumen2:

aber ich würde dir auch raten kabel nach hinten zu verlegen und die kathode nicht im sichtbereich

schwarze kabelbinder währen auch nicht schlecht wenn sie im sichtbereich sind

@AMD64X2-User,bei voller drehzahl schon,hab ihn an einer lüftersteuerung hängen,ca1450 umdrehungen.

@Soldat0815,vom werk aus war eine geschlossenes seitenteil dabei,hab mir dieses nach träglich gekauft.

die kaltlichtlampen sind innen montiert.da hat sich der kleber gelöst auf der rechten seite gelöst,
bei der oberen lampe,muss es nur neu ankleben.
danke für den hinweiss!:daumen:

zwei sachen wo ich auf jedenfall ändern werde,
1. schwarze kabelbinder
2. kabel mehr nach hinten verlegen.

Sieht ganz gut aus, vor allem recht sauber verkabelt...
Aber die Grakas sind von verschiedenen Herstellern, oder?
Wäre besser, wenn von einer Firma und ein Modell.

@Soldat0815,vom werk aus war eine geschlossenes seitenteil dabei,hab mir dieses nach träglich gekauft.

die kaltlichtlampen sind innen montiert.da hat sich der kleber gelöst auf der rechten seite gelöst,
bei der oberen lampe,muss es nur neu ankleben.
danke für den hinweiss!:daumen:

zwei sachen wo ich auf jedenfall ändern werde,
1. schwarze kabelbinder
2. kabel mehr nach hinten verlegen.

na gut aber es ist ein original lianli seitenteil also doch wieder vom werk(hersteller)

aber dann hast ja noch eins ohne fenster dann mal rann und ein schönes fenster reindremeln was nicht so groß ist das man den laufwerkskäfig sieht und das obere abdeckblech;)

dann kannst auch die kabel da lassen da man sie nichtmehr sieht

Sieht gut aus, allerdings hab ich mir das P60 echt größer vorgestellt, bei dir sieht das alles schon ziemlich eng aus.

lG Janny

Sieht gut aus, allerdings hab ich mir das P60 echt größer vorgestellt, bei dir sieht das alles schon ziemlich eng aus.

lG Janny

ich denke der schein trübt ein wenig,ich finde es ist genug platz für alles!!

Kannst du die Kabel zum Teil hinter dem Mainboard verlegen?

die kabel liegen hinter dem board,was man sieht sind die kabel wo auf das board gehen.oder was meinst du damit?
mfg

Ich meinte, ob du den fetten Kabelstrang zum Teil hinter dem Board und/oder den Festplattenschächten legen kannst.

Zurück