Casemod goes Charity - Doctor Who´s TARDIS Mod

random2k4

PC-Selbstbauer(in)
Casemod goes Charity - Doctor Who´s TARDIS Mod

Moin,

diesmal gibt es etwas besonderes von mir.
Keine Angst ein Worlog hiezu wird es auch noch geben.

Auf der diesjährigen DCMM haben meine Verlobte und ich am 24h Live modding teilgenommen.
Wir haben ein Gehäuse im Stil von Doctor Who´s TARDIS gebaut.
Es ist uns sogar gelungen mit diesem Case gleich zwei Kategorienen zu gewinnen.
Einmal das 24h Modding an sich und die Zuschauerwahl unter weiblichen Besuchern.

Hier mal ein paar Bilder:

26743233hf.jpg 26743239dp.jpg 26743247ml.jpg 26743250op.jpg
26743256rr.jpg 26743259hr.jpg 26743265hp.jpg

Aber nun kommt das Beste. Dieses Jahr stand die DCMM unter dem Motto Charity.
Deshalb verlosen wir unser GewinnerCase samt verbauter Hardware für einen Guten Zweck.
Jeder der mindestens 5€ Spendet nimmt automatisch an unserer Verlosung teil.
Das so gesammelte Geld wir in vollem Umfang an die Organisation "Rollis für Afrika" übergeben.
Diese Organisation hilft Menschen im Senegal, die auf Rollstühle und andere Gehhilfen angewiesen sind.

Die Aktion läuft bis zum 10.09. 17:00Uhr, dann werden die Gewinner live aufg unserer Facebook-Seite per Los gezogen.
Random Design | Facebook

Anders als im Video gesagt, werden eingehende Spenden bis zum 10.09 16:15 Uhr bearbeitet.

Das Spendenkonto ist bei paypal unter donation@random2k4design.com eingerichtet.

Alle Informationen, wie die unterschiedlichen Spendeabstufungen
gibt es auch noch einmal hier in einem kleinen Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wäre echt genial wenn möglichst viele mitmachen und es auch an alle weitergeben, die Interesse haben könnten.
 
Zurück