Caseking-Update zu GeForce RTX 3000

Caseking-Mike

Caseking Staff
Unser Social-Media-Team wird ab sofort ein (voraussichtlich) wöchentliches Update auf Twitter zu Auslieferungen der NVIDIA GeForce RTX 3080 und RTX 3090 Grafikkarten bekanntgeben. Es handelt sich dabei in dieser Woche um eine Liste der Grafikkarten, die wir in den letzten 7 Tagen verschickt haben. Nicht genannte Modelle konnten wir diese Woche leider nicht versenden. Es ist nicht möglich, konkrete Zahlen zu nennen. Nächste Woche kann das Update in anderer Form erscheinen.

Caseking auf Twitter: https://twitter.com/Caseking/

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3080:

ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming 10G
ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming O10G
Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G
INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X3
MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G
ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3090:

ASUS RTX 3090 TUF Gaming O24G
EVGA RTX 3090 FTW3 Gaming
EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
Gigabyte RTX 3090 Gaming OC 24G
Gigabyte RTX 3090 Eagle OC 24G
INNO3D RTX 3090 iChill X4
ZOTAC GAMING RTX 3090 Trinity

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende seid ihr jetzt die Dummen und könnt die Misere ausbaden. Kann durchaus verstehen, dass es nicht leicht ist den ganzen Shitstorm ungerechtfertigterweise abzufangen.
Ich hoffe ihr bekommt zumindest genug Karten um die Erstbesteller bis Weihnachten abzuarbeiten...
 
Caseking bekommts warum auch immer leider nicht auf die Reihe. Jeden Tag lese ich Kommentare die bestätigen Grafikkarten gehen raus, nur leider nicht von Caseking.

Hoffe wenigstens das im Gegensatz zu anderen shops wirklich nach Datum des Bestelleingangs abgearbeitet wird.
 
Caseking bekommts warum auch immer leider nicht auf die Reihe. Jeden Tag lese ich Kommentare die bestätigen Grafikkarten gehen raus, nur leider nicht von Caseking.
Ich glaube wir können alle nicht beurteilen, ob es Caseking auf "die Reihe bekommt" oder nicht. Nur weil man keine Kommentare dazu liest, heißt das nicht zwingend, dass keine Karten raus gehen. Deshalb sind mir solche Vorwürfe zu vorschnell.
Allerdings - lieber Caseking-Staff - ist es halt keine volle Transparenz, wenn man lediglich wöchentlich die Modell-Bezeichnungen der Karten ohne konkrete Zahlen veröffentlicht. Ich denke, dass ihr überhaupt nichts für diese von NVIDIA verursachte Misere könnt und ein offensiver Umgang mit der Sache eurerseits könnte für mehr Verständnis sorgen.
 
Caseking bekommts warum auch immer leider nicht auf die Reihe.

Du meinst, wir bekommen es nicht auf die Reihe, weil wir eben genauso wenig Ware geliefert bekommen, wie alle anderen auch?

Jeden Tag lese ich Kommentare die bestätigen Grafikkarten gehen raus, nur leider nicht von Caseking.

Vielleicht sollten wir von uns belieferte Kunden dazu anhalten, unbedingt auch einen Beweispost in Foren oder in Social Media zu posten? ;)

Hoffe wenigstens das im Gegensatz zu anderen shops wirklich nach Datum des Bestelleingangs abgearbeitet wird.

Ich denke, dass haben wir nun schon oft genug bestätigt.

Allerdings - lieber Caseking-Staff - ist es halt keine volle Transparenz, wenn man lediglich wöchentlich die Modell-Bezeichnungen der Karten ohne konkrete Zahlen veröffentlicht. Ich denke, dass ihr überhaupt nichts für diese von NVIDIA verursachte Misere könnt und ein offensiver Umgang mit der Sache eurerseits könnte für mehr Verständnis sorgen.

Wir haben einerseits selber *keine* brauchbaren Informationen, keine Lieferdaten und wissen nicht, ob und wann wir etwas geliefert bekommen. Andererseits gibt es Zahlen, die wir nicht bekanntgeben können und dürfen. Wir können deshalb auch keine Wartelisten anfertigen und bekanntgeben, weil uns die daraus logischerweise resultierenden Massenanfragen zu irgendwelchen Slots (noch weiter) überlasten würden. Wenn es andere Händler so machen, wie es euch gefällt, dann bitte ich darum, einfach eure Bestellung zu stornieren, was wir sofort erledigen, und dann dort zu bestellen. Wir bedauern die Liefersituation, können daran jedoch nichts ändern, da wir diese Produkte nicht herstellen. Wir haben selbstverständlich von jeder einzelnen SKU eine sehr große Stückzahl bestellt, die uns NVIDIA bzw. deren Boardpartner leider jedoch auf absehbare Zeit nicht liefern können.

Liebe Grüße
Mike
 
14 RTX3000 Karten verschickt, super, wenn ihr so weiter macht werdet ihr im Jahr 3000 fertig ;)
Scherz beiseite, was sollen diese "Wir haben das und das verschickt" ohne Zahlen zu nennen bringen, rein gar nichts.
Mir ist schon klar dass das billige schnelle Werbung ist, wenn ihr euch entschieden habt diese Zahlen nicht zu nennen, entscheiden wir uns die kleinst mögliche Zahl anzunehmen.
 
Wir haben uns nur dazu entschieden, in unseren Kanälen aufgrund der massiven Anfragen ein kleines Update zu verkünden und haben nichts damit zu tun, wenn daraus irgendwo News gebastelt werden. Wenn das, was wir sagen können, nicht ausreicht und das Update nur negativ aufgenommen wird, werden wir dieses kritische Feedback berücksichtigen.
 
Ich weiss es ist weit hergegriffen zu behaupten "Forum XY" hat noch keine Karten von euch, also habt ihr nix.

aber es ist nunmal arg strange wenn wirklich keiner der hardcore Hardwarefreaks, die mit Sicherheit unter den ersten Bestellern waren keinen Liefererfolg verbuchen können.

:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caseking-Mike,
danke für den Post.

Jetzt kann man ja schon mal sehen welche Modelle zurzeit versendet werden.
Hattet ihr schon die 3080 vom Typ ASUS ROG-STRIX-RTX3080-O10G-GAMING bzw. ASUS ROG-STRIX-RTX3080-10G-GAMING im Versand?
Oder kommen die erst später nach der RTX 3080 TUF Gaming bzw. wurden diese Typen noch gar nicht von ASUS released?

Mfg
 
Vielleicht sollten wir von uns belieferte Kunden dazu anhalten, unbedingt auch einen Beweispost in Foren oder in Social Media zu posten? ;)

:D
Caseking RTX 3080.png
 
Schon klar das der GerhäuseKönig seine homöopathischen Lieferungen feiern möchte

Wie kommst du darauf, dass wir irgendwas feiern würden? Wir sagen doch die ganze Zeit, dass es extrem wenig Ware gibt und die Wartezeiten extrem lang sein werden.

das soll Kunden anlocken

Im ernst? ^^ Was genau soll hier anlockend wirken? Warum muss angesichts dieser Situation immer so eine finstere Interpretation dahinter stecken. :(


Ich hätte diesen Artikel jetzt hier auch gleich zur Information gepostet. (Wir können trotzdem leider keine eigenen Zahlen nennen.)

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Whats up Mike,

Könnt ihr Informationen darüber geben, wie Caseking mit der Veröffentlichung von 3070 umgehen wird? Wird es Änderungen geben, wie das Unternehmen und seine Website mit dem Verkehrs- / Lagerstatus umgehen?
 
Hallo 3lackhol3,

wir sind hier grundsätzlich an Vorgaben des NDAs mit NVIDIA gebunden und unsere Shopwebseite werden wir in der kurzen Zeit in keinem Fall technisch umgestalten können, falls das gemeint ist. Es wird also wie gewohnt ablaufen mit allen damit verbundenen und zu erwartenden Schwächen. Prognosen zur Warenverfügbarkeit kann und darf ich jedoch nicht abgeben.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück