Caseking-Adventskalender: Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse gewinnen oder mit 20 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking-Adventskalender: Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse gewinnen oder mit 20 Euro Rabatt kaufen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Caseking-Adventskalender: Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse gewinnen oder mit 20 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

man kann hier doch eine mionix saiph 3200 gaming maus gewinnen

und

die mionix naos 5000 gaming maus gibts billiger

oder liege ich da falsch?

grüße

Hey Danke für die Info. Habe mir das gute Stück zwar nun doch nicht geholt, aber die Info hilft mir auf jeden Fall im Falle eines Kühlerkaufs weiter. Selbst für den reduzierten Preis bekommt man nämlich schon brauchbare Alternativen. Ich habe auch die aktuelle PCGH hier liegen, wo der Kühler getestet wurde und echt gut ist :) Habe den Test nur erst nicht gesehen :ugly:

bye
Spinal

Zurück