Case Mod Rebel 9 Black

Wie jetzt "Für", meinst du jetzt mit Kaltlichtkathoden reinbauen und LED´s und sowas oder meinst du Tipps was man den machen könnte ?

Also ein Tipp währe einfach den Mainboardschlitten bearbeiten, und zwar so das du dann eine ordentliche Kabelverlegung hast. Habe ich auch bei meinem Rebel9 gemacht und es hat sich gelohnt.

MFG

daxtrose-albums-mein-alter-rechner-picture1106-sharkoon-beim-zusammenbau.jpg

daxtrose-albums-mein-alter-rechner-picture1105-sharkoon-rebel-9-fertig-mit-licht-offen.jpg

daxtrose-albums-mein-alter-rechner-picture1107-sharkoon-rebel-9-fertig-mit-licht-fenster.jpg

Oder Wasserkühlung einbauen:
51926d1229613373-wakue-bilderthread-magicoolslimtriple_blenden02.jpg

53151d1230027553-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-case_regler_steuerung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig Edel aus :daumen::daumen:
Doch hier fänd ich es besser in den Mainboardschlitten Rechtecke und so zu machen, denn dann köntest du die Frontpanelanschlusskabel und die Kabel der Sata Laufwerke noch schön verstecken.

Ansonsten würd ich noch empfeheln die FrontLED bzuknipsen und gegen eine nicht so helle zu ersetzen, denn die beleuchtet den ganzen Raum,
ist schön beim zocken aber wenn man mal schlafen will udn der Rechner läuft....naja ....:ugly::ugly:

MFG

THX!
In dieser Form existiert der Rechner gar nicht mehr. Wird gerade für die Wasserkühlung umgebaut. Dort sollen dann die Frontpanelkabel sichtbar sein, da sie UV-Grün gesleevt sind.
(bei Interesse hier klicken)

Zurück