Case-Concept "Lian Li Titan"

Als ob ein case nicht groß genug Wäre^^

Ich glaube nicht das da sso einafch geht da front und teckel usw ja verlängertw erden müssten

Aber als andere Idee: vllt 2 cases verwenden: eins mit der hardware und das zweite mit Radiator, agb und so?

Na das wär doch mal was für die Main :D
Die Front ist ja relativ gleichmäßig und symetrisch, das müsste dann auch schön mit dem verlängern klappen.
Willst du die eigentlich aufeinander türmen oder ehen seite an seite?

Schöne idee aber könntest du das konzept vielleicht noch etwas überarbeiten?

1. Füge doch mal noch einen weiteren Slot ein. Dann kann man im untersten Slot des MBs noch eine Dual-Slot GarKa verwenden.
2. Den abstand zwischen dei beiden Lüfter etwas vergrößern.
3. Dasmit das case nicht noch weiter wächst Kannst du ja die obere Reihe der Schlitze durch die des A05NB ersetzen.

Willst du die eigentlich aufeinander türmen oder ehen seite an seite?

Ich wollte (sofern ich das Projekt anfange) ein Case ausschlachten/zerschneiden und damit das andere verlängern und erhöhen. So wie es auf dem Bild halt ausschaut. ^^

Schöne idee aber könntest du das konzept vielleicht noch etwas überarbeiten?

1. Füge doch mal noch einen weiteren Slot ein. Dann kann man im untersten Slot des MBs noch eine Dual-Slot GarKa verwenden.
2. Den abstand zwischen dei beiden Lüfter etwas vergrößern.
3. Dasmit das case nicht noch weiter wächst Kannst du ja die obere Reihe der Schlitze durch die des A05NB ersetzen.

1. Das ganze Concept ist nur für eine Dual-Slot GraKa (Radeon 5970) gedacht, welche sowieso mit einer WaKü umgerüstet wird und somit mehr oder minder zu einer Single-Slot GraKa wird.
2. Eigendlich war das für einen 280er Radiator gedacht. ^^
3. Nochweiter würde es nicht wachsen. Das wäre die maximale Größe.

Das ganze ist gedacht um ein 2-4 CPU Workstation-System (AMD 12-Core Magny-Cours) mit max. 48 SSDs, einem 240er (hinten) und einem 560er (Deckel) Radiator zu beherbergen. Optional könnte man noch nen 480er seitlich im Zwischenraum über dem MB-Tray einbauen.

Overkill ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen dass DAS das Wort Overkill ganz neu definiert^^

Dann mal viel Glück. Aber ich würde mir nicht so ein Schrank kaufen.

Naja schwer zu sagen aber ich finde das Case einfach nur hässlich. Die Proportionen passen finde ich nicht unten nicht so groß und dan soweit nach oben eben wie ein schrank.

Zurück