Carmageddon Reincarnation: Release-Termin erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Carmageddon Reincarnation: Release-Termin erneut verschoben

Der Release-Termin des Rennspiels Carmageddon: Reincarnation wird erneut verschoben. Das kündigte Entwickler Stainless Games auf Steam an. Der bisherige Release-Termin war für den 23. April angesetzt. Verbesserungen einzelnen Levels seien der Grund für die kurzfristige Verschiebung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carmageddon Reincarnation: Release-Termin erneut verschoben

kein wunder, die Early Access Version spielt sich wie dreck ( sorry für meine Ausdrucksweise )

Nein, Du musst Dich nicht Entschuldigen.

Zusagen Carmageddon spielt sich wie Dreck, trifft es den Nagel nicht mal annähernd auf den Kopf... Ich hab es mir gestern nämlich gekauft und gespielt.

Um es kurz zu machen: Die KI war Supergeil! Hat richtig Spaß gemacht!

Aber die Grafik und die Performance.... DAS IST DER LETZTE DRECK! ...hätten die den Dreck veröffentlicht jetztigen Zeitpunkt, das Entwicklungsstudio
hätte den Shitstorm existenziell nicht überlebt. Garantiert nicht!

Allein die Texturen! Allein die Fakevideos und Fakescreenshots! Das ist glatter Betrug!

Die Grafikqualität in den Faketrailern sieht man nachher im Spiel nie wieder! Nicht mit Ultrasettings und auch auch nicht mit 4K Downsampling!

Fazit: Das Spiel ist nicht nur Dreck. Das Spiel ist sogar KROTESKER Dreck!

...und das alles im Kontext das ich soooooooo geil auf das Spiel bin, wie eine läufige Hündin! :D

Zurück