• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Canon EOS 400D Canon 18-55mm 3.5-5.6 Kit Lower Pro Rucksack

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo, Biete meine Canon EOS 400D mit dem Kit Objektiv 18-55mm 3.5-5.6 und ein Lower Pro Rucksack an, weil ich in sachen DSLR ne kleine Pause brauche und nen Body wechsel mache, auf zweistellig, da meine 400D mit L Linsen schon überfordert ist.
Der Body ist in einem sehr Gutem, bis Gutem Zustand, hat um die 17.000 Auslöser, leider entlädt sich der Akku über Nacht, aber wenn man damit unterwegs ist, passiert kaum etwas, oder auch gar nichts.
Ebenfalls das Kit Objektiv, da ich es leider kaum bis gar nicht genutzt habe, ist Staub vorhanden, aber von Kratzern und Pilzen befreit, aber die kleinen Staubpartikel beeinträchtigen, kaum bis gar nichts in sachen Bildqualität, da müssten sie größer sein um etwas zu beeinträchtigen, aber wer sich eine DSLR kauft, wird sicherlich nicht Jahre lang das Kit Objektiv nutzen.

Alles wird in OVP geliefert, Zubehör wie auf dem Bildern :daumen:
Hier paar Bilder
Um zu zeigen, dass die Staubpartikel die Abbildung nicht beeinträchtigen, werde ich paar gerade geschossene Bilder präsentieren.
Lieferumfang:
Canon 400D Body
Canon 18-55mm 3.5-5.6 Objektiv
Datenkabel
Ladegerät
Videokabel
Software
Bedienungsanleitung
Garantie Karte
Lower Pro Rucksack
2xAkkus
OVP
1GB Lexar Pro 80x CF Karte (damals High End, hält seit 2001 immer noch :hail:)
Trageriemen

Preis 290€inkl. VHB innerhalb Deutschland
Läuft auch noch im DSLR Forum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück