Call of Duty: WW2 Beta-Leaks - Basic-Training, Hauptquartiere, Spielmodi und Lootboxen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: WW2 Beta-Leaks - Basic-Training, Hauptquartiere, Spielmodi und Lootboxen

Zu Call of Duty: WW2 ist auf Reddit ein weitere Leak-Post veröffentlicht worden, der diverse Details zu Features des Weltkriegs-Shooters publik macht. Darunter sind Informationen zum Basic-Training, zu Hauptquartieren, zu den Spielmodi und auch Lootboxen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: WW2 Beta-Leaks - Basic-Training, Hauptquartiere, Spielmodi und Lootboxen

Also ich weiss zwar immer noch nicht genau was eine "Loot-Box" ist, aber so wie ich mitbekommen habe irgendwas negatives mit Abzock-Charakter.

Da spiel ich lieber weiter Day Of Infamy, das ist technisch wenigstens ansehnlich im Gegensat zu zu der NAZI-ZOMBIE-Grütze

Also ich weiss zwar immer noch nicht genau was eine "Loot-Box" ist, aber so wie ich mitbekommen habe irgendwas negatives mit Abzock-Charakter.

Da spiel ich lieber weiter Day Of Infamy, das ist technisch wenigstens ansehnlich im Gegensat zu zu der NAZI-ZOMBIE-Grütze

Also bei BO3 hast du mit Ingame Münzen (die man sich mit Spielen verdient hat.. so 1-2 pro runde) ein Roulett anschalten können wo du 3 Gegenstände bekommen hast (unter anderen auch Waffen die zwischen Schrott und OP lagen)
du konntest mit mehr Münzeinsatz dir garantieren das eines davon ein Tier Besser ist (n legendärer skin zb)

Leider reden wir von mehreren Tausend Items und verschiedenen Skins die per zufallsgenerator generiert wurden worunter vielleicht 15 Waffen fallen und man auch Sachen doppelt haben konnte..

konntest aber auch für den gegenwert von ca 2€ so ein Roulett los kaufen
Also das Los einmal das Roulett anzuwerfen.. was dabei rausgekommen ist war dennoch total Random und keine Garantie was Brauchbares oder Wertvolles zu bekommen..
Gibt einige Youtuber die haben durchaus mehrere Hunderte Euros investiert um eine bestimmte Waffe zu bekommen wärend jemand anderes sie zufällig aus der Kiste zieht

Boah mit nem S7 ist es ja mal sowas nervig sich neuerdings hier durchzusuchen... Grrrr Eure Kakk werbung treibt einen zum wahnsinn! Immer poppt da iwas auf und man muss das scheiss x suchen... es nervt ... das man beim runterscrollen ueber ein werbebanner scrollt is ja ok... muss ja alles sein... aber son murks... feht des weiter so bin ich hier raus... sorry leute...

Zurück