Call of Duty: WW2 Beta - Hacker sind keine Seltenheit

es geht hier nicht ums können. dafür sind vermehrte kosten und ein erhöhter aufwand fällig. ein aufwand den man bei CoD scheinbar nicht tragen möchte

Stimmt. CoD verkauft sich ja nur jedes Jahr Millionenfach und stellt immer mal wieder neue Rekorde auf, da hat man ja kein Geld übrig für sowas.
Nun ja die Leute kaufen es ja trotzdem immer wieder, das signalisiert eben, dass eh alles in Ordnung ist also warum sollen sie sich groß darum kümmern.
 
Seit dem es die echten dezidierten Server wie zu COD4 zeiten nicht mehr gibt hat man keine handhabe mehr gegen die Schwa**losen Kellerkinder . früher hab ich auf unserem Server 2 Streams draufgemacht (pbbans und GGC ) und wir hatte ruhe.
Als ich gestern das Game angespielt hatte wunderte ich mich das die Gegnerseite komplett aufgegeben hatte und wir allein waren... als die wiederholung gezeigt wurde mit der besten killserie war mir klar warum... Ein Aimbot User war auf unserer Seite. Ich hatte das Game bei Amazon vorbestellt, gestern die Bestellung storniert.
Tja das wundert mich nicht siehe Infinity warfare das hat mittlerweile mehr Cheater als normale Spieler und die cheats funktionieren mit Sicherheit in ww2 ist ja alles der selbe Mist.
 
Was auch mega nervig ist sind diese tausenden Bildschirmeinblendungen und "+20 Punkte" "KILL-STREAK" etc. Meldungen, unnötig, will ich nicht, lenkt mich ab und nimmt mir die Immersion.

Und noch dümmer sind diese kleinen Symbole in X-Form an Kimme und Korn wenn man jemand getroffen hat... ein Soldat im Krieg damals hatte sowas auch nicht! Ich will selbst gucken müssen ob der andere umfällt, sich noch bewegt etc.

Bei COD 1+UO und COD 2 hatteste den ganzen Mist auch nicht und man hat es auch nicht vermisst.

Call Of Duty: United Offensive ...viele Jahre lang haben wir das gezockt auf LAN-Partys!
 
Was auch mega nervig ist sind diese tausenden Bildschirmeinblendungen und "+20 Punkte" "KILL-STREAK" etc. Meldungen, unnötig, will ich nicht, lenkt mich ab und nimmt mir die Immersion.

Und noch dümmer sind diese kleinen Symbole in X-Form an Kimme und Korn wenn man jemand getroffen hat... ein Soldat im Krieg damals hatte sowas auch nicht! Ich will selbst gucken müssen ob der andere umfällt, sich noch bewegt etc.

Bei COD 1+UO und COD 2 hatteste den ganzen Mist auch nicht und man hat es auch nicht vermisst.

Call Of Duty: United Offensive ...viele Jahre lang haben wir das gezockt auf LAN-Partys!

Wird vo nder Jugend halt leider gefordert und gefeiert.
Wems nicht gefällt einfach nicht kaufen, ganz easy.

Ich zocke mittlerweile auch nur noch CS weil alles andere mir maßlos zu überladen ist.

Stimmt. CoD verkauft sich ja nur jedes Jahr Millionenfach und stellt immer mal wieder neue Rekorde auf, da hat man ja kein Geld übrig für sowas.
Nun ja die Leute kaufen es ja trotzdem immer wieder, das signalisiert eben, dass eh alles in Ordnung ist also warum sollen sie sich groß darum kümmern.

COD verkauft sich von Jahr zu Jahr schlechter das weißt du schon oder?
Aktuell macht man nur Schlagzeilen wegen der sinkenden Verkaufszahlen.
Am aller meisten am PC!
 
Stimmt. CoD verkauft sich ja nur jedes Jahr Millionenfach und stellt immer mal wieder neue Rekorde auf, da hat man ja kein Geld übrig für sowas.
Nun ja die Leute kaufen es ja trotzdem immer wieder, das signalisiert eben, dass eh alles in Ordnung ist also warum sollen sie sich groß darum kümmern.

so siehts aus, warum mehr aufwand betreiben wenn die leute sowieso jeden schrott kaufen.

irgendwann gibt's nur noch freemium handyspiele und cod :ugly::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
cheater in der beta sind nur dann keine seltenheit, wenn die ganze serie für die hackfests bekannt ist und die exakt gleiche engine mit dem exakt gleichen adressraum wiederverwendet wird.

Genau so ist es, hauptsache Millionen verdienen und nur das nötigste für ein paar Leveländerungen investieren. :rollen:

Fließbandware mitr Fließbandproblemen. Für mich noch ein Grund mehr auch dieses Mal mein Geld zu sparen. :nicken:
 
COD verkauft sich von Jahr zu Jahr schlechter das weißt du schon oder?
Aktuell macht man nur Schlagzeilen wegen der sinkenden Verkaufszahlen.
Am aller meisten am PC!

Ja aber in Summe leider immer noch viel zu oft als dass sich jemand Gedanken machen müsste.
Selbst wenn die mal umdenken, dadurch dass mehrere Teams daran arbeiten dauert das erst mal 2 Jahre bis sich da überhaupt etwas bemerkbar macht.
 
Habe die Beta auch etwa 10 Stunden probiert und war fast so weit mir das Spiel über die Asus-Promotion mit Ryzen zu holen. Gestern aber dann in einem Spiel von zwei Gegnern unglaublich dominiert worden und in der Killcam gesehen wie das Fadenkreuz schon auf den Gegner sprang bevor dieser um die Ecke kam. Daraufhin die Beta wieder deinstalliert und einen negatives Review auf Steam abgegeben. Habe mir anschließend noch die Steamaccounts der beiden Cheater angesehen und festgestellt, dass es ganz frische Accounts mit nur einem Spiel, eben der CoD Beta, und insgesamt etwa 1 Stunde Spielzeit waren. Typische Accounts zum schnell mal ohne Risiko Cheats ausprobieren.
Werde mir dann wohl andere Spiele in der Asus Promo holen, vielleicht Elex oder Spellforce 3, da ist die Gefahr von Cheatern nicht gegeben und man kann das Spiel ohne sich darüber zu ärgern genießen.

Gruß Hannibal
 
wieso wird da seitens Activision "nichts" gemacht? wegen den cheatern hole ich mir den titel erst gar nicht! schon bitter wenn die gleich die beta voll mit den cheatern ist...

da sehe ich den großen vorteil von Konsolen Versionen.

Weil es ständiger administrativer Aufsicht bedarf, denn Software kann nicht jeden potenziellen Cheater/Script-User etc aussperren.
Das war der damalige Vorteil an MW1 mit den dedicated Servern und ihren Communitys (hab damals Jahrelang auf FragKings.nl gespielt).
 
Dann müssen sie ebend mal 100 Leute einstellen, die Abend für Abend live stats von den Servern bekommen, sobald irgendwo auffällige kpm oder k/d sind, muss einer als spectator joinen, den typen kurz anschauen und ban und fertig. Weiter zum nächsten. Das Risiko erwischt zu werden muss so groß sein, dass niemand mehr Bock drauf hat, sich aller 2 Tage einen neuen Key kaufen zu müssen, selbst wenn der Key irgendwann nur noch 10€ kostet.

Außerdem müssen sie alle Foren und Communities nach allen aktuelle erhältlichen cheats durchforsten, das Zeug kaufen/ herunterladen, ausprobieren und den Entwicklern der anti cheat tools weitergeben. Das kann doch nicht so schwer sein. Milliardenumsätze machen aber dann kein Geld für cheatprotection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen sie ebend mal 100 Leute einstellen, die Abend für Abend live stats von den Servern bekommen, sobald irgendwo auffällige kpm oder k/d sind, muss einer als spectator joinen, den typen kurz anschauen und ban und fertig. Weiter zum nächsten. Das Risiko erwischt zu werden muss so groß sein, dass niemand mehr Bock drauf hat, sich aller 2 Tage einen neuen Key kaufen zu müssen, selbst wenn der Key irgendwann nur noch 10€ kostet.

Außerdem müssen sie alle Foren und Communities nach allen aktuelle erhältlichen cheats durchforsten, das Zeug kaufen/ herunterladen, ausprobieren und den Entwicklern der anti cheat tools weitergeben. Das kann doch nicht so schwer sein. Milliardenumsätze machen aber dann kein Geld für cheatprotection.

haha, der war echt gut!

die haben doch nicht mal genug Server! den peer2peer quatsch abschaffen wär mal das erste
 
Und diese Woche geht es dann ja schon weiter... Am Mittwoch die geschlossene Battlefront Beta und pünktlich am Freitag zur offenen Beta sind dann auch dort die ganzen Cheats fertig und im Einsatz....

und sobald dann EA mit dem incursions-Update für BAttlefield 1 in den e-Sport einsteigen will kann man die richtigen Cheater-Schlachten schön live in der Liga mitverfolgend :) Freue mich schon auf all die Hates... Popcorn steht bereit...
 
Am ersten Tag ging es ja noch und es war recht kurzweilig. Heute ist es leider unspielbar aufgrund der Cheater.
Ich habe WW2 von der Liste gestrichen und hole es mir im Sale für max. 10€ um den Singleplayer zu spielen.
 
Wird vo nder Jugend halt leider gefordert und gefeiert.
Wems nicht gefällt einfach nicht kaufen, ganz easy.

Ich zocke mittlerweile auch nur noch CS weil alles andere mir maßlos zu überladen ist.



COD verkauft sich von Jahr zu Jahr schlechter das weißt du schon oder?
Aktuell macht man nur Schlagzeilen wegen der sinkenden Verkaufszahlen.
Am aller meisten am PC!

WW2 wird den Trend brechen und selbst wenn sich ein Call of Duty schlechter verkauft macht Activision mit den Spielen immer noch Umsätze von den alle anderen Entwickler nur träumen können. Das Problem mit CoD am PC ist das bis auf Treyarch kein anderes Studio ein eigenes Team hat das nur für die PC Version verantwortlich ist man könnte mit dem Spiel auf dem PC eine große Zeilgruppe erreichen nur wenn dann in der Beta schon gecheatet wird will ich gar nicht erst wissen wie es eine Woche nach Launch aussieht ansonsten lief die Beta bei mir ganz ordentlich die Menüs müsste man noch anpassen.
 
Hacker - der Nr.1 Grund, nach den scheiss Killstreaks, weshalb ich kein CoD mehr spiele.
Das beste Beispiel ist hier MW2 und BO2, man erspielt sich hart über Monate bis Jahre seine 6er K/D und kommt dann mit so einem Vollidioten in ne Lobby und ab da ist das gesamte Menü "gebrandmarkt" mit so einem blöden Banner.
Dann gibts natürlich noch Aimbots, Wallhacks und die Leute die ne AC130 in der HAND haben. Alles keine Seltenheit und diese inkompetenten Entwickler haben jedes mal aufs neue bewiesen dass sie das Spiel vom letzten Jahr, und die davor, komplett am Arsch vorbei gehen. Nie mehr werde ich ein CoD kaufen, dieses mutwillige Zerstören der alten Spiele ist einfach nur Schade seitens der Entwickler.
 
Zurück