Call of Duty: Vanguard mit WW2-Teaser bestätigt - Enthüllung diese Woche in Warzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Vanguard mit WW2-Teaser bestätigt - Enthüllung diese Woche in Warzone

Call of Duty: Vanguard ist bestätigt und die Enthüllung findet noch diese Woche im kostenlosen Warzone statt. So hatte man es bereits letztes Jahr mit Black Ops Cold War gehandhabt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Vanguard mit WW2-Teaser bestätigt - Enthüllung diese Woche in Warzone
 
Wenn warzone jetzt ww2 wird, bin ich komplett raus aus dem spiel. die werden bestimmt die ganzen ww2 waffen meta machen und jeder läuft dann mit einem 1 schuss kill Repetierbüchse rum.
 
Wenn warzone jetzt ww2 wird, bin ich komplett raus aus dem spiel. die werden bestimmt die ganzen ww2 waffen meta machen und jeder läuft dann mit einem 1 schuss kill Repetierbüchse rum.
Wird doch sowieso wieder so kommen. Der aktuelle Titel muss immer beworben werden und wird dafür als Meta dargestellt. Neu ist immer besser und so. Man kennt es ja... :klatsch:
 
Wird doch sowieso wieder so kommen. Der aktuelle Titel muss immer beworben werden und wird dafür als Meta dargestellt. Neu ist immer besser und so. Man kennt es ja... :klatsch:
Ja genau.. deswegen wird ein WW2 stg44 jede moderne wegrotzen.. dicht gefolgt von ner mp40

Ist schon traurig was die aus Modern Warfare2019 gemacht haben
 
Zurück