Call of Duty: Space Warfare

ich kann mir ja kaum vorstellen, dass dies der letzte CoD titel sein wird... grauenhafte vorstellung was wohl danach kommen wird.. Cowboy warfare ?

wie wärs mit ancient warfare ?! Rittern, streitkobeln und armbrüste !... also das würd ich dann wiederum saugeil finden =)

@ Lan_Party---rate mal:P
Was meinst du? und tut mir leid das es massen an Spam gab.

Wiso sollte der nächste teil denn schlecht werden? es steht ja nicht mal fest das es ein Weltraum Szenario wird...BF2142 habe ich selbst aufm rechner und mir persönlich macht es Spaß mit CoD bin ich auch zufrieden obwohl mit die teile 4 und 6 am besten gefallen haben vom SP her...

Was meinst du? Wiso sollte der nächste teil denn schlecht werden? es steht ja nicht mal fest das es ein Weltraum Szenario wird...

wegen deiner Vers..frage! /rate mal?:ugly:

ps.:Außerdem habe ich deinen Thread abonniert:P
und in meine Buddyliste biste auch noch!:D

bz.Thread:

ich könnte mir eine Story mit Skip zu verschiedenen Planeten, und passend Video-Sequensen dazu gesylte Schlachtfelder ganz gut vorstellen?!:gruebel::ugly::D

wegen deiner Vers..frage! /rate mal?:ugly:

ps.:Außerdem habe ich deinen Thread abonniert:P
und in meine Buddyliste biste auch noch!:D

bz.Thread:

ich könnte mir eine Story mit Skip zu verschiedenen Planeten, und passend Video-Sequensen dazu gesylte Schlachtfelder ganz gut vorstellen?!:gruebel::ugly::D
Hmmm wie in BF2142 naja wir werden es ja noch sehen. :D
BTW:AT Version?

hmmm--das BF hab ich nie getestet! :what: ist das da so? :what:eigendlich gar keins bis BFBC2, volle Ruckelparty? frag mich nicht warum?!:P

Bin mal gespannt wie die in Spacewarfare, die Grube gestalten wollen?
wenn es da sowas gibt?! cool wärs ja wieder!

Ziel-bekämpfung per G-jump und überkopf:lol:

AT??? Nee:daumen2: wenn total uncut:D

Zurück