Call of Duty: Neue Gerüchte um Modern Warfare 2 und Warzone 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Neue Gerüchte um Modern Warfare 2 und Warzone 2

Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge sollen mindestens die nächsten drei Spiele der Call-of-Duty-Reihe noch auf Sonys Playstation erscheinen. Dies habe man schon vor der geplanten Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft vereinbart. Angeblich soll es sich bei zwei der Spiele um Modern Warfare 2 und ein "Warzone 2" handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Neue Gerüchte um Modern Warfare 2 und Warzone 2
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Wie jetzt Warzone 2? Wollen sie jetzt zwei Kühe melken oder was?
Oder ist die eine Kuh schon kurz vor dem Tod! Oder wir das Warzone 2 nach dem Kauf durch Microsoft nur noch für Xbox und PC erscheinen und die Playstationianer werden sich mir Warzone 1 vergnügen müssen, für das es keine Inhalte mehr geben wird?!
 

KnaTTerMaxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Andrej
"... wie jetzt ?
... oder ?
... oder ? "
Pass auf, du bist ja kurz vorm Hyperventilieren :D

Oder kann es einfach sein das nach mehreren Jahren Warzone ganz einfach ein Nachfolger geplant ist ?
Mannomann :ugly:
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
@Andrej
"... wie jetzt ?
... oder ?
... oder ? "
Pass auf, du bist ja kurz vorm Hyperventilieren :D

Oder kann es einfach sein das nach mehreren Jahren Warzone ganz einfach ein Nachfolger geplant ist ?
Mannomann :ugly:
Wozu? Das Spiel läuft gut, wenn ich mich nicht täusche und braucht höchsten mehr Waffen und mehr Karten.
Mit der Entwicklung eines neuen Teils kann man sehr schnell auf das Gesicht fallen. Das Spiel ist Free2pay, somit werden sie nur durch Microtransaktionen Geld verdienen können oder sie könnten den zweiten Teil natürlich auch verkaufen.
 

contao

Kabelverknoter(in)
Modern Warfare 2 erschien 2009 und das MW2 Remastered 2020. Warum kapieren das einige Autoren partout nicht?
Auch die im Artikel erwähnten bzw. verlinkten "Leaker" bzw. Scharlatan sprechen von MW2022 und nicht von MW2.
Hört mit diesem Kloaken-Journalismus à la gamestar auf und nennt es inskünftig nicht mehr MW2 sondern - wenn denn schon - MW2022!
 
Oben Unten