Call of Duty MW2 lan zocken?

dominger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
kann man MW2 ohne das man die original Version hat im LAN spielen?
Ich hab einmal original MW2.
MfG

Hallo,
kann man MW2 ohne das man die original Version hat im LAN spielen?
Ich hab einmal original MW2.
MfG

naja Steamspiele in der Regel brauchen für Multiplayerrunden eine Aktive Internetverbindung......

Sofern die dementsprechend performante Leitung vorhanden ist könnt ihr ja alle einzeln über DSL auf den gleichen Server Datteln ;-)

Btw, da Steam, hast du Orginal ob du willst oder nicht :D

Ja die zocken wir auch offline. :D
Aber wir haben nur die Cracks....

Mit AlterIWnet ging das, gibts aber nicht mehr, somit müssen sich, wenn ihr spielen wollt, euch alle das orginale holen :ugly: Sonst wird das nichts.

Wobei, warum MW2 wenn man auch CoD4 hat, ist eh das bessere von beiden ;)

Zudem CoD 2 sogar noch mehr fun macht :D

Es gibt seit alteriwnet verschwunden ist einige andere Dienste die so etwas anbieten.

Mal etwas nettes nebenbei, Es gibt zwei Gruppen die für MW2 mods machten, LAN support, dedicated servers und einige andere Sachen. Beide haben von ihrere Community behauptet das es Leute sind die sich das Spiel gekauft haben aber nur ihre mods benutzen um über LAN spielen zu können. Deswegen habe beide Gruppen mal einen Steam Check eingebaut und dann waren sofort alle Server wieder leer, deswegen wurde der Steam Check auch wieder entfernt.

Das wollte ich jetzt nur mal erwähnt haben für denn Fall das einer von denen wieder behaupten sollte das es bei ihnen nicht darum geht Spiele zu cracken.

Kommt jetzt vielleicht 1 Jahr zu spät, aber es gibt einen funktionierenden Offline mod für MW2 von "Die Rache"
Ich hab jetzt leider keinen Link mehr und finde ihn auf google auch gerade nicht, kann jedoch sagen, das der Mod gut funktioniert.
Wer den Mod mit der Deutschen Version von MW2 nutzen will, der muss nach der Installation den Inhalt zone/german Ordners in den zone/english ordner des Spiels kopieren, bereits vorhandene Daten aber NICHT überschreiben.
Dann in der Localization.txt das GERMAN am anfang durch ein English ersetzen und der mod sollte laufen.

Allerdings muss ich davor warnen, den mod zu nutzen, während Steam Online ist, da ein Risiko besteht durch VAC gebannt zu werden.
Am besten das Spiel kopieren, Unsteam Crack in die Kopie rein, danach modden und solange man den mod spielt, Steam ganz aus lassen.

UPDATE:
Ich hab den Link wiedergefunden und es gibt scheinbar schon eine sehr viel neuere Version.
Modern Warfare 2 - BerstigGamer
Ob oben genannte Einschränkungen immernoch zutreffen kann ich nicht sagen, da ich weiter die alte Version nutze, mittlerweile scheint jedoch auch Co-Op unterstützt zu werden etc.

AUF DIESER SEITE WIRD AUCH EIN LAN MOD FÜR MODERN WARFARE 3 ANGEBOTEN, wie gut der ist, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück