Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Changelog zum Update vom 14. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Changelog zum Update vom 14. April

Für den Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare hat Entwickler Infinity Ward das Update vom 14. April veröffentlicht. Die interessanteste Neuerung sind wohl Icons für die Killcam, die mehr Informationen zum Abschuss liefern und damit die Akzeptanz eines Kills erhöhen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Changelog zum Update vom 14. April

Ich hatte gestern das Gefühl, dass auch die LKW aus WarZone herausgepatched wurden, zumindest konnte ich keinen finden. Bin gerade auf den Geschmack gekommen mich bis zum Ende zu verstecken um dann in der Endzone im kugelsicheren LKW alle plattzufahren.
Spaß beiseite, sollten sie tatsächlich fehlen (hab gestern nur eine Runde gespielt), dann gut so. Das hat nämlich genervt.

Ich hatte gestern das Gefühl, dass auch die LKW aus WarZone herausgepatched wurden, zumindest konnte ich keinen finden. Bin gerade auf den Geschmack gekommen mich bis zum Ende zu verstecken um dann in der Endzone im kugelsicheren LKW alle plattzufahren.
Spaß beiseite, sollten sie tatsächlich fehlen (hab gestern nur eine Runde gespielt), dann gut so. Das hat nämlich genervt.

Also im 4er Suqad waren sie gestern noch drin, da bin ich selbst noch rumgefahren :D
Soweit ich weiß, sollen sie jetzt nur aus dem 1er Warzone rausgenommen werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Was für einen Sinn das gerade beim 1er haben soll, weiß ich nicht. Zwei oder drei Spieler sind halt meist auch kein wirklicher Gegner für so einen LKW.

Also im 4er Suqad waren sie gestern noch drin, da bin ich selbst noch rumgefahren :D
Soweit ich weiß, sollen sie jetzt nur aus dem 1er Warzone rausgenommen werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Was für einen Sinn das gerade beim 1er haben soll, weiß ich nicht. Zwei oder drei Spieler sind halt meist auch kein wirklicher Gegner für so einen LKW.

halb so wild, der Rover im Rückwärtsgang ist fast genauso effizient für solos :P

Zurück