Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Bald als Standalone-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Bald als Standalone-Version?

Nach Gerüchten soll Call of Duty: Modern Warfare Remastered nun als alleinstehende Version für alle Plattformen erscheinen. Bisher war es nur über den Kauf einiger Infinite Warfare-Verisonen zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Bald als Standalone-Version?

War sicherlich seinerzeit ein Hit aber die Remaster für 40 euro anzubieten ist dann doch ne Nummer zu groß für mich ...

Also 40 Euro sind schon extrem viel, für einen 20er noch inordnung. Vorallem kommt dieses Jahr schon ein CoD.

Für ein 10 Jahre altes Spiel €40,- ? :wall: Da steig ich aus :hop: €5-10,- wäre es mir wert.
Gruß T.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin wohl der einzige der 40€ investieren würde. Das SPiel war einfach Legendär muss ich sagen, ich hab kein anderes COD jemals so gespielt. Ich würde auch für ein NFS Underground 2 in aktueller Grafik 40€ bezahlen, oder für ein C&C-Generals und und und. Es hat einfach einen gewissen Erinnerungswert und spielerisch kam da kein anderes ran.

Naja, im Konsolenbereich bin ich auch manchmal schockiert über die Preise von sogenannten HD-Remastern: Ich sage nur FFX/X2-HD-Remaster für 40/50 Euro, bei FFXII jetzt auch 50 Euro (wobei da immerhin noch einiges am Spiel geändert wurde). Also Activision sind da nicht die Einzigen.
Und ich bin ja ehrlich, Spiele die ich geliebt habe/liebe, dafür gebe auch ich tatsächlich nach dem anfänglichen Preis-Schock solche Summen aus - das herz will, was das Herz will. :D

Also ich freue mich schon. Und ja, ich würde auch die 40€ investieren, denn das ist das COD, was mir den größten Spaß gemacht hat. Bisher nur wegen dem mistigen Infinite Warfare nicht gekauft, da ich das boykottiere.

Ich glaub ich bin wohl der einzige der 40€ investieren würde. Das SPiel war einfach Legendär muss ich sagen, ich hab kein anderes COD jemals so gespielt. Ich würde auch für ein NFS Underground 2 in aktueller Grafik 40€ bezahlen, oder für ein C&C-Generals und und und. Es hat einfach einen gewissen Erinnerungswert und spielerisch kam da kein anderes ran.

Also nei Underground 2 wär ich auch bereit nochmal 40 zu investieren

Das Gameplay wird wegen aufgebohrter Grafik nicht besser, alleine deswegen das Spiel nochmals zu kaufen käme für mich nicht in Frage, wird aber genügend Leute geben, die das kaufen werden und somit hat dann Activision 3x das gleiche Spiel verkauft, na das nenne ich mal Geschäftstüchtig....

MW war das letzte CoD, dass ich gespielt habe und das auch nur wegen dem SP. 40€ für eine aufpolierte Version ? Also wenn ich daran denke, dass ich bspw. bei Darksiders letztens die überarbeitete Version einfach mal aufs Haus bekommen habe, nur weil ich damals das Original gekauft hab...oder bei Ethan Carter.. oder Dear Esther... etc...

Also ich freue mich schon. Und ja, ich würde auch die 40€ investieren, denn das ist das COD, was mir den größten Spaß gemacht hat. Bisher nur wegen dem mistigen Infinite Warfare nicht gekauft, da ich das boykottiere.
Es ist eben nicht das COD sondern eine Refurbished Variante mit defiziten. Es gibt kein Server Browser und max. 16 Player, keine Server Rules also definitiv GL User, keine Admins, keine Mods und das Movement ist wohl auch nicht mehr das selbe.

Ich hab das Spiel ja 2007 schon gekauft, warum soll ich 40 Euro bezahlen, damit es quasi gepatched wird? Vielleicht nen 10er, Activision ist echt zu geldgeil geworden.

Zurück