Call of duty Modern Warfare 2 Multyplayer

gamerunner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Undzwar wollte ich wissen ob es jetzt schon irgendwie möglich is call of duty 6 im mehrspieler modus zu zocken wenn man für das game keinen steam code hat ???:huh:

ich hab es nicht gecrackt sorry wenn es so rübergekommen ist ich hab es in ebay gekauft und irgendwie geht der steamcode der in der packung war nicht =(

Ist es eigentlich auch illegal wenn man das original besitzt, aber Aufgrund einer Abneigung gegen Steam oder der einfachheit halber eine illegale Kopie verwendet?

@ Der Verkaufer hätte dir sein dazugehörigen Steam Account mitgeben müssen, jetzt wird es schwer, das zum laufen zu bringen, denke ich!

Man kann das Spiel bei Steam abmelden und es dann mit einen neuen Account verknüpfen.

Alles was gegen Lizenzvereinbarung verstößt ist illegal. Und dazu gehört auch das cracken, auch wenn man ein Orginal gekauft hat. Auserdem ist Steam gar nicht so schlecht wie sein Ruf.

Du musst den verkäufer auftreiben und in dazu bringen das Spiel in Steam abzumelden. Wie das geht erfährst du durch google. Vielleicht kannst du ja auch von irgendeinem Rückgaberecht gebrauch machen.

entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den zweiten Teil deines Beitrages habe ich mal entfernt. So etwas beschert einem in diesem Forum normalerweise eine rote Karte.

Diskussionen zu Cracks gibt es hier nicht. ;-)

Kann man nun legal sein Spiel bei steam abmelden und auf einen neuen account packen?

edit: Hat sich erledigt.Ist nicht ilegal.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier doch schon alles gesagt oder nicht...Kaufs dir original und du kannst es spielen bzw dein Beleg des Kaufes + Key zum Steam Support, fertig;)

Zurück