Call Of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer funktioniert nicht?

PS3Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Ich habe mir die Russische Version von Modern Warfare 2 gekauft, da Sie mich nur 30€ gekostet hat.

Ganz normal aktivierte ich den Key bei Steam, und habe das Game gedownloadet.

Nun habe ich nach 12h downloaden, das Spiel fertig installiert.
Der Singleplayer läuft einwandfrei. Jedoch wenn ich den Multiplayer starte, sehe ich 2 Sek. das Menü, dann wird mein Bildschirm schwarz, und dann kommt ein Fehler.

Ich habe alle Treiber ausprobiert, den neusten, ältere etc. Es geht nicht. Es liegt nicht an den Treibern. Es muss an etwas anderem liegen. Könntet ihr mir bitte helfen?

Wäre aufjedenfall sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen,
Besman

mach mal im steam rechte maustaste auf das spiel. dann eigenschaften. da muss irgendwo was von spieldateien valiieren (oder was weiß ich wie das auf deutsch heist) stehen. das mal anklicken, dann überprüft steam alle dateien und bei unstimmigkeiten läd er die erforderlichen neu runter. vielleicht ist eine datei nicht ganz in ordnung und danach geht es direkt.

du bekommst sie auf deutsch auch für 30€ bei amazon.
aber egal.

verusch mal
mp_playlists.ff zu löschen
oder alles und neuinstallieren.
das liegt daran, dass beim synchronisieren was schief gelaufen ist und du eine corrupted file bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal im steam rechte maustaste auf das spiel. dann eigenschaften. da muss irgendwo was von spieldateien valiieren (oder was weiß ich wie das auf deutsch heist) stehen. das mal anklicken, dann überprüft steam alle dateien und bei unstimmigkeiten läd er die erforderlichen neu runter. vielleicht ist eine datei nicht ganz in ordnung und danach geht es direkt.

Habe ich schon 5 mal gemacht, bringt nichts.

:(

haste auch bei den anderen Treibern alles aktuell, sound+Board? Mach mal virenscanner+Firewall aus, ob es daran liegt.

Zurück