Call of Duty: Infinite Warfare - Zeitraum der Beta verraten - aber ohne PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Zeitraum der Beta verraten - aber ohne PC

Publisher Activion hat angekündigt, dass die Beta für das kommende Shooter-Spektakel Call of Duty: Infinite Warfare am 14. Oktober für Playstation-4-Spieler und am 21. Oktober für Xbox-One-Spieler freigeschaltet wird. Danach läuft die Test-Phase bis zum 24. Oktober, PC-Spieler erhalten keinen Zugang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Zeitraum der Beta verraten - aber ohne PC

Viel interessanter als die Tatsache, dass keine PC Beta erscheint, ist die Frage nach dem warum. Infinity Ward haben schon mit Ghosts den größen Rotz und den Nullpunkt der Serie abgeliefert und die PC Version war zudem ziemlich mies. Ich habe die Befürchtung, dass die PC Version erneut kein Aushängeschild ist und man Schwächen auf Konsolen einfach besser kaschieren kann. PC Spieler sind meist versierter und haben höhere Ansprüche. Black Ops 3 musste sich zumindest nicht verstecken. Bin gespannt wie die PC Version am Ende wird...das Gameplay erinnert zumindest stark an Ghosts.

Viel interessanter als die Tatsache, dass keine PC Beta erscheint, ist die Frage nach dem warum. Infinity Ward haben schon mit Ghosts den größen Rotz und den Nullpunkt der Serie abgeliefert und die PC Version war zudem ziemlich mies. Ich habe die Befürchtung, dass die PC Version erneut kein Aushängeschild ist und man Schwächen auf Konsolen einfach besser kaschieren kann. PC Spieler sind meist versierter und haben höhere Ansprüche. Black Ops 3 musste sich zumindest nicht verstecken. Bin gespannt wie die PC Version am Ende wird...das Gameplay erinnert zumindest stark an Ghosts.
Da kann ich nur zustimmen, was mich aber besonders ärgert ist der Umstand, dass die Bugs bei Ghosts bis heute nicht behoben wurden.
Hab erst die Woche wieder mehrmals versucht zu spielen und es würde zwar toll aussehen auf der RX480 in 3K aber hängt ständig bei Ladesequenzen, sowohl unter Windows 7 als auch Windows 10.
https://s13.postimg.org/79vpuzpbp/20160924214621_1.jpg
SMAA einschalten sieht sehr seltsam aus (alles dunkel). Im Gegensatz zu Treyarch kümmert sich Infinity Ward nicht um Kunden. Ich setze auch deswegen diesmal auf BF1. Hab gelesen die besten Entwickler von Infinity Ward sind gegangen ;-) und haben Respawn Entertainment (Titanfall) gegründet.

Zuletzt bearbeitet:
Der Goldstatus wurde erreicht...noch 3 Wochen vor der Beta. Die Änderungen der Beta werden in Form eines Day1 Patches in das Spiel einfließen, so laut offizieller Meldung. Da die PC Version gar keine Beta bekommt, wird man hier wohl auch keinerlei Erfahrungen für einen Day1 Patch sammeln können. Ich bezweifle auch irgendwie, dass die PC Version schon so perfekt ist, dass man sich aus diesem Grund gegen eine Beta entschieden hat. Ich befürchte sie wird einfach nur halbgar.

Ich hoffe ja, dass man irgendwie kostenlos an die BETA Keys kommt...
Leider funktioniert der Trick nicht mehr, dass man einfach im PSN Store vorbestellt und noch nix bezahlen muss, man die BETA bekommt und das Game einfach storniert.. Jetzt muss man ja direkt blechen :/
Ich meine, ich hab sowieso keine Hoffnungen in Infinite Warfare.. Ist eben wie ein Black Ops 3 und Ghosts Gemisch. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nich ins Maul.

Wen's aber interessiert, auf Amazon gibts Infinite Warfare + Season Pass + Call of Duty 4 Remastered für schlappe 59.99€.
Der ein oder andere würde selbst das als zu viel ansehen, aber wenn man sich mal vor Augen hält das IW + Season Pass schon normalerweise 110€ kostet (IW 59.99 + Season Pass 49.99)... Geht das eigentlich, vor allem weil zusätzlich eben noch CoD 4 dabei ist.

Ja wahrscheinlich wird es wie immer diese VorbestellerBox geben, dort wird bestimmt ein T-Shirt oder die ein Beta Code vorhanden sein, wie zuvor auch.

Zurück