Call of Duty: Infinite Warfare im Multiplayer gespielt - Alles ganz anders?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare im Multiplayer gespielt - Alles ganz anders?

Wir haben auf der Call of Duty XP in Los Angeles die ersten Stunden mit dem Multiplayer von Infinite Warfare auf den Karten Breakout, Frost, Frontier, Throwback und dem Revival des Klassikers Terminal erlebt. Dabei sind wir auf exotische Charaktere gestoßen, die auf den zweiten Blick auch mal spielmechanische Ähnlichkeiten mit Battlefield 1 aufweisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare im Multiplayer gespielt - Alles ganz anders?

als ich den trailer gesehen habe, dachte ich das wäre Titenfall 2 oder ein anderes neues Spiel :D aber niemal COD

als ich den trailer gesehen habe, dachte ich das wäre Titenfall 2 oder ein anderes neues Spiel :D aber niemal COD

Meine Meinung. Als ich den Trailer bei Twitch in der Werbung zum ersten mal gesehen hatte, wusste ich nicht genau welches Spiel das ist bis am Ende das CoD Logo eingeblendet wurde. Finde die letzen CoD Teile waren schlechter als der jeweilige Vorgänger.
Und genau deswegen wird es verdammt interessant CoD4 Remastered sich anzuschauen ! Wenn der Preis stimmt oder es vllt die Remastered Version solo gibt, dann wird direkt zugeschlagen !!!

Wollt ich auch gerade sagen.

Auf Youtube gibt es schon genug Videos, es ist haargenau das selbe wie vor 7 Jahren.
Von wegen bessere Optik...:lol:

Also ich freue mich auf CoD 4 Remastered.
Es sieht schon deutlich besser aus als die original Version, auch wenn die Remastered Version nicht auf dem heutigen Stand der Technik ist.
Ich bin mal gespannt auf die Performance und Optimierung.

Allerdings hoffe ich, dass sich CoD 4 Remastered eventuell auch noch einzeln kaufen lässt.
Ich hab keine Lust mehr die Legacy Edition zu kaufen, Infinite Warfare taugt mir nicht

Ich denke nicht das sie es so machen wie bei den Vorbesteller Maps, diese gab es nach einer Zeit für alle Spieler gratis als Update.
Hier würden sie sich ins eigene Knie schießen, da Modern Warfare dem neuen Teil die Käufer abgraben würde und das zu einem deutlich günstigeren Preis.

Ich hoffe auf einen Absturz der Verkäufe und auf ein Umdenken bei Activision, lange hält die Serie so nicht mehr durch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich denke nicht das sie es so machen wie bei den Vorbesteller Maps, diese gab es nach einer Zeit für alle Spieler gratis als Update.
Hier würden sie sich ins eigene Knie schießen, da Modern Warfare dem neuen Teil die Käufer abgraben würde und das zu einem deutlich günstigeren Preis.

Ich hoffe auf einen Absturz der Verkäufe und auf ein Umdenken bei Activision, lange hält die Serie so nicht mehr durch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Naja dann bleibt immerhin noch die Möglichkeit, sich einen günstigen CoD IW Legacy Key zu kaufen.

Bo Ej-voll krasse Laserguns-voll schnell und voll viele Perks....voll nix für mich!
Aber die Remaster sieht gut aus...nur hab ich das Original.
Gruß Yojinbo

Zurück