Call of Duty: Infinite Warfare - 1,7 Millionen Disslikes

Denke mal, dass da auch viele direkt nach dem Anschauen des BF1-Trailers kamen (ähnliche Videos). So ging es mir auch. :D
Aber ehrlich gesagt finde ich den COD-Trailer auch ganz gut gemacht.

Nur dürften halt auch viele Hardcore-Battlefield-Fans dabei sein, die dem "Konkurrenten" schon aus Prinzip den Daumen nach unten geben. ;)
Halt so wie immer Nvidia vs AMD, Mercedes vs BMW, Opel vs VW, BF vs COD, PS4 vs XBox vs PC usw.
 
Typische Internetaktion.

CoD hassen ist sowieso Pflicht und Dice hat sich negativ dazu geäußert. Da fühlen sich manche direkt angespornt und wenn das einmal ins Rollen kommt ist das Spiel oder der Trailer unwichtig, hauptsache Downvote des Downvotes wegen.
 
Ich denke die Leute haben einfach die Nase voll von Future Mist.
Ich denke die Leute hätten sich mal ne neue Grafikengine und vielleicht ein Skillbasiertes Gameplay (ohne diese ganzen Random Faktoren) ohne Killstreaks und ein Setting im 1. oder 2. Weltkrieg gewünscht. Das wurde damit zum Ausdruck gebracht.
 
Zurück