Call of Duty: Ghosts - Extinction-Modus mit Aliens statt Zombies

Viel Spannender sind die Spec des Spiels.
Wenn wirklich ab Win7 64 nötig ist. dann ist das eine Unerhörtheit Seitens Activision
Dann soll mal IW mal das erklären warum das so ist.
Mich zu zwingen Win8,1 zu nutzen geht gar nicht.
Zum Spielmodus nun mal sehn wie es ist.

Keiner zwingt dich du Held, oder stehen Sie mit einem G36C an deinem Schädel und schreien dich an?

Wenn dein Hirn dich dazu zwingt ist das dein Problem.

Ich war sogar ein Hardcoregamer bis zum Beginn von MW2 wo einem ja alle Rechte abgesprochen wurden. Mit den ganzen Clans mit denen ich zu tun hatte war quasi keiner dabei der irgendwie auf das Zombiezeugs angesprungen war und selbst wenn man so einen Server fand war der eher leer. Und ja ich bin enttäuscht was aus der Reihe geworden ist und wie man Kundenwünsche ignoriert.
Wenn du meinst das ich nur Kappes schreibe steht es dir ja frei mich als Troll oder Spammer zu melden

Ist halt wie immer.

Kaum kritisiert man Acitivisions CoD Politik und die allgemeine schlampige Entwicklung seitens IW und Treyarch, ist man ja entweder BF3 Sympathisant oder CoD-Hater, obwohl man mehrere Hundert bis Tausend von Stunden CoD gezockt hat, bis zu einem gewissen Teil :ugly:

Will garnicht anfangen meine Meinung niederzuschreiben, diese deckt sich nämlich eig. genau mit der von dir.

Zurück