Call of Duty: Ghosts - Exklusiver Multiplayer im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Exklusiver Multiplayer im Livestream

Die umfangreichsten Änderungen am Multiplayer seit dem Release von Modern Warfare habe es gegeben. Heute Abend will Infinity Ward das beweisen und zockt den Multiplayer im Livestream auf der Gamescom. Hier finden Sie den Twitch-Stream.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Exklusiver Multiplayer im Livestream

immer der gleiche einheitsbrei, jedes jahr wird die gleiche kuh gemolken. das spiel wird gegen BF4 untergehen.
einzig Modern Warefare hat mir gefallen von den Call of duty teilen, komischerweise verkauft sich call of duty gut.

oha, Frauenrolle ? :devil:
So 'n bißl bröcklige zerstörbare Umgebung, oder hab ich's an den Augen

Viel wirbel um nichts, mach dich vom Acker Activision mit deinem viel zu teuerem Cod mod.
Ich will hier gar nicht von alten Zeiten labern.
Jedoch könnte Cod Ghost wirklich zu einer Geistgestalt neben Battlefield werden.
Und das sag ich obwohl ich mich nichtmal mit Battlefield 3 angefreundet habe.
Einmal in Relation gesetzt zum Anschaffungspreis CoD vs Bf, ist in meinen Augen Battlefield einfach das hochwertigere Spiel Punkt
Und ich würde Battlefield nicht mal mit dem Arsch anschauen hätte ich wieder zugriff auf ein wahres Call of Duty.

Ich mein man muss sich nur mal diesen Sound geben......
https://www.youtube.com/watch?v=yrmAuYSEKlg
Ein Traum......gefüllt mit schönen Multiplayererfahrungen......:schief:

Wenn das mal nur bei BF vs COD so wäre, die anderen Themen kennst du ja sicher auch:ugly: (AMDvs Intel / NV vs AMD / Samsung vs Apple und so weiter:lol:

mfg

Ich werde mir Ghosts nur holen weil ich hier dann sagen kann:

Der sinn davon ist dann.....Geldausgeben?
Heute werden spiele nicht mehr gekauft weil sie gut sind, sondern weil ....keine Ahnung ich versteh´s ehrlich gesagt nicht...
Naja, das erklärt zumindest ansatzweise die guten Verkaufszahlen der vorgänger Title.

ja CoD ist für den anspruchsvollen Gamer mehr oder weniger TOT!
Ich hab selber viele CoD´s aber ich spiel nur nur noch CoD4 für zwischendurch und BF3.
Es ist einfach erbährmlich was aus CoD geworden ist!
Die machen soviel Gewinn und nie kommt ne neue Engine,wenn ich mir BF3 so anschaue auch wenn EA viel ******* baut aber bei diesem aushänge Schild hängen Sie sich voll rein,das kann man von Activision leider nicht sagen!
Man wird Jahr für Jahr mehr oder weniger verarscht!
Und ohne dedizierte Server mit Ranking ist das Game für mich schon vor Erscheinen Geschichte :kotz:
Call of Duty sollte sich umbenennen in Call of Kiddies past mittlerweile besser zu dem was Sie anbieten,leider!
In diesem Sinne es lebe lang CoD4! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück