Call of Duty Ghosts: Der Launch-Trailer - Überzeugt die grafische Präsentation?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Der Launch-Trailer - Überzeugt die grafische Präsentation?

Rund zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Ghosts haben Activision und Infinity Ward den offiziellen Launch-Trailer zum neuen Shooter veröffentlicht. Das Video zeigt actionreiche Szenen aus dem am 5. November 2013 für PC und Konsolen erscheinenden Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Der Launch-Trailer - Überzeugt die grafische Präsentation?

AW: Call of Duty Ghosts: Der Launch-Trailer - Überzeugt die grafische Präsentation?

Dieser Trailer besteht doch nur aus Explosionen. Mehr konnte ich nicht erkennen :ugly:

AW: Call of Duty Ghosts: Der Launch-Trailer - Überzeugt die grafische Präsentation?

Und die sind dazu noch Grottenhässlich.... °_° grausam veraltet und kaputt gemacht die Serie....

aber es gibt jetzt Fische, also bitte:daumen:

ich werds mir zwar wahrscheinlich holen aber es sieht iwi 2007 aus XD

Wie sie trollen und es nachher doch kaufen werden. Ja ja, das leidige Thema CoD. Ich freu mich drauf. Ob's grafisch überzeugt kann ich leider erst sehen, wenn es installiert ist. Vorher will ich mich dazu nicht äußern.

Scheiss was auf die Grafik, hauptsache das Game macht Spaß.

Wenn man den neuen BF4 Singleplayertrailer vorher gesehen hat denkt man...wann wurde CoD Ghosts entwickelt....2006? Kann ja mal gar nicht dagegen anstinken...:daumen2:

Wie sie trollen und es nachher doch kaufen werden. Ja ja, das leidige Thema CoD. Ich freu mich drauf. Ob's grafisch überzeugt kann ich leider erst sehen, wenn es installiert ist. Vorher will ich mich dazu nicht äußern.

Mit Sicherheit :lol: NICHT! Das letzte war World at War.... danach kam nur noch mist....

Seitdem ich Cod Black Ops 2 angezockt habe zocke ich kein BF3 mehr, wenn man mal von der Grafik(die auch nicht sooo schlecht ist) absieht ist Cod nicht schlecht und macht richtig Spaß.

Die Maps sind zwar recht klein aber wie ich finde gut aufgebaut und insgesamt passend zum Gameplay,dass einzige was nervt sind Leute die mit den SMGs alles plätten.
COD Ghosts werde ich trotzdem nicht vorbestellend so wie ich das immer bei Games mache den ich hab schon zu oft in die ******* gegriffen.

Achso ein gutes hat die Grafik von Cod 1.Auch ohne Anti Aliasing flimmert es im vergleich zu BF3 oder Crysis extrem wenig 2.Mit Downsampling + MSAA hat man fast gar kein Flimmern mehr 3.Selbst mit 2x2 Downsampling +4xMSAA kommt man mit guten Grafikkarten noch auf über 60FPS.

Zuletzt bearbeitet:

Woher willst du wissen ob diese Personen die darüber "herziehen" es sich dann doch kaufen? Zurück in die Zukunft? Glaskugel? Oder bist du hier der ware Troll? Fragen über Fragen.

Ich will nur eins wissen: haben die Fische inzwischen eine K.I. verpasst bekommen ? :lol:

In Sachen "Trailern und Inszenierung" sind die CoD-Macher nach wie vor unschlagbar, da gibt's schon seit Modern Warfare 1 nur wenig vergleichbares, wenn überhaupt :daumen:

Hat "Ghosts" eigentlich irgendwas mit Modern Warfare zu tun ? Ist Cpt. Price wieder dabei ?

ist ein konsolen-game, veraltet und der neue aufguss kann gleich in den abfluss.
wenn sich in der reihe nicht mal spielerisch was ändert stirbt cod (zum glück) bald aus.:devil:

Die Verkaufszahlen werden eine deutlich andere Sprache sprechen. BF4 hat keine Chance gegen COD. Ich hole mir wie jedes Jahr beide.

Völlig richtig von DICE dem Hund eine aufs Maul zu geben!

CoD wird einfach nicht besser, und wenn sie das "NextGen" Grafik nennen, kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen.:ugly:

Der Trailer an sich ist auf jeden Fall mitreißend gemacht wäre er 2008 würde ich die Grafik als gut einstufen....

Die Stelle im All sieht aber auf jeden Fall interessant aus :D

Ne, der gefällt mir nicht so ganz.

Die Musik kann überzeugen, ja, aber der Rest ist irgendwie alles wie immer bei CoD

Also Skyrim mit ein paar texturmods sieht um Welten besser aus... Außerdem sehen trailer meistens besser aus als das eig. Spiel, ich denke das wird noch nicht mal so wie hier aussehen ^^

Ich höre nur noch die deppen die sich jeden neuen Teil kaufen rumstenkern das es immer gleich ist, wenigstens bekommen sie bischen Aufmerksamkeit und Ruhm online.

Zurück