Call of Duty: Ghosts - Behind the Scenes bei Infinite Ward

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Behind the Scenes bei Infinite Ward gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Behind the Scenes bei Infinite Ward

Es sieht leider immer noch aus wie die Vorgänger.Aber wenigstens kann man wieder aus der Ecke gucken,wie Bei MW1.
Also abwarten und Tee trinken.

Schon irgendwie lustig, wenn sich die Vorurteile von Call of Duty im Trailer wiederspiegeln :D

Um die Ecke schauen und "sliden" werden als neue Features verkauft ... das gabs schon vor 10 Jahren.
Und die Möglichkeiten der Individualisierungen der Charakter schreien förmlich nach DLC's ...

Die Engine wirkt auch schon irgendwie "alt", aber was wäre ein Call of Duty ohne eine nicht zeitgemäße Engine :D

Ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber das die Grafik einen deutlich Sprung nach vorne macht erkennt man, außer man ist blind. Es ist mitnichten kein BF3 oder Crysis3, aber wesentlich besser als ein MW3/BO2. Man kann natürlich wieder alles schlecht reden und es sich trotzdem kaufen, wie es rund 75% machen.
Und als ob andere mit ihren 50€ Premium-Paketen und DLC's besser sind... AJO! Objektivität ftw!

dann gebe ich mal auch mein senf dazu ^^
rein von der Optik ist es ganz okay aber eben kein BF4. Ich persönlich habe mir etwas mehr erwartet aber Grafik ist nicht alles. Hoffentlich gehen sie wieder die alten wege ala COD2 oder 4 denn die neuen teile sind rein spielerisch für mich persönlich unter aller Kanone... Abwarten und Tee trinken :) euch allen noch eine schöne Woche!

Zurück