Call Of Duty Ghosts - Abstürze nach Grafikanpassungen

B

benTi1985

Guest
Call Of Duty Ghosts - Abstürze nach Grafikanpassungen

Servus.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich im Spiel in den Grafikoptionen die Bildqualität ändere stürzt das Spiel beim (Neu-)Laden jedesmal ab.
Beim neu starten des Spiels sind die Einstellungen dann übernommen aber es stürzt trotzdem ab und zu im Ladebildschirm ab. Kann den Fehler nicht so wirklich reproduzieren.

Kann mir jemand sagen was die Einstellung "Extra" bei der Bildqualität alles bewirkt? Das Bild sieht viel schärfer aus. Aber wodurch wird diese Schärfe erzeugt?
Mir ist auch aufgefallen dass die FPS-Anzeige (ich benutze "Bandicam") nach dem ändern der Grafikoptionen nicht angezeigt wird.

Hat jemand die selben Erfahrungen/Probleme gemacht? Kann mir jemand ne Lösung anbieten?

AW: Call Of Duty Ghosts - Abstürze nach Grafikanpassungen

Bei mir stürzt es ab, wenn Ich die Einstellungen zu hoch einstelle.. es laggt zwar nicht, stürzt nach kurzer Zeit trotzdem ab, liegt wahrscheinlich am RAM (hab nur 6GB) bräuchte auch eine Lösung. Kann uns jemand behilflich sein?

Glaub ich kaum dass es am RAM Limit bei dir liegt. Laut TaskManager benötigt das Spiel kaum mehr als 2GB.
Ich selbst habe übrigens 8GB verbaut.

Ja, wenn die Einstellungen "zu" Hoch sind, stürzt das Spiel ab. Allerdings nicht immer und nicht zu 100% reproduzierbar.

Für welche Komponente sind die Einstellungen zu hoch? Es laggt ja nicht, wenn alles auf Anschlag steht.. es stürzt nach ner Zeit einfach ab.. :/

Danke für deine Antwort :)

mfg, EinNormalerForumUser

Ich denke es liegt an der Einstellung "Bildqualität - Extra". Aber ohne diese Einstellung sieht das Spiel einfach mies aus.

also,abgesehen davon,dass ich als absoluter cod-fan,total enttäuscht bin..gameplay is fürn arsxx...
ich kann die grafik-settings auf max stellen,ohne probleme..
4xTxaa,msaa,ambientocc..blabla..klappt alles...
meine perle hatte einmal nen bluescreen,aber seit dem aufspielen des neusten nvidia-treibers,kam kein neuer und alles rennt.

hingegen ein kumpel von mir,mit nem 4770er cpu und gtx 680,bekommt es gar nicht erst ans laufen.
ein anderer mit ner gtx 770 auch nicht,zumindest ohne ruckeln.

es muss irgendwie an dem game selber liegen,was unbedingt weg-gepatched werden muss...

persöhnlich finde ich es extrem beschixxen...dass man jeden "slot"erneut von null hochspielen muss und jeden aufsatz erneut mit punkteeinsatz freischalten muss...
und in ner runde nicht die slots tauschen kann.
man muss das game verlassen um zb von sturm auf sniper,oder mg-schütze zu tauschen...wasn shit!
bin total enttäuscht...ein jahr und einen tag drauf gefreut und dann sowas...da bleib ich bei gw2 und black ops 2...
auf jeden fall,war dass mein letztes cod...cod ist tot!

Konnte die Kampagne nun tatsächlich 2 Stunden spielen. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Win 8,1 lässt keine Veränderungen zu in anderen Verzeichnissen als Desktop und temp Ordner. Lösung
Microsoft Rechteverwaltung (nur in der pro und enterprise) gpedit
Unter ausführen suchen.
Erklärung MS Gruppenrichtlinien nutzen – Teil 1 – Einführung in Gruppenrichtlinien » WinTotal.de
Dieses Programm ist nicht in Win 7 home premium drin sowie nicht in Win xp oder win vista home Versionen
Da muss man dies in der regestry machen.
Dazu diese Erklärung Zentrale Vergabe lokaler Berechtigungen
Programm Suchen und in der regestry als Vollzugriff zuteilen. Nicht Besitzer das sollte immer die Domäne also admin des PC sein.
In win8,1 hat ms einiges an den Gruppenrichtlinien geändert. Wegen der Netzwerk Optimierung Microsoft Windows 8 Enterprise | Optimierung der Gruppenrichtlinie
folge ist das einige Programme damit nicht klar kommen und nicht Starten. Lösung dazu die Programme Berechtigungen Manuel vergeben.
Das muss ich noch in win 8,1 bei C&C generals probieren.

@ Prozessorarchitektur:
Auf was willst du hinaus? Was haben die Gruppenrichtlinien mit Spieleabstürzen zu tun? :huh:

tja das ist es was M$ Extrem geändert hat. kein zugriff rechte von programmen auf Datenträger folge Spiel Stürzt ab.
Die UAC abschalten hilft da nur wenig.

Und andere Spiele wie Battlefield 4 z.B. laufen ohne Abstürze weil???

Weil der Spiel Entwickler über trusted installer die rechte vergeben hat.
Solche Fehler kommen von Schlechten Ports. Win8,1 ist recht neu.
Unter vista gibt es kein UAC trotzdem an auch wenn man im Benutzerkonten diese abschaltet.
Wenn UAC aus dann ist es aus.

Zurück