Call of Duty BO 2 Startet nicht.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

Hab jetzt mal durch geschaut aber nichts hat mir weder im www noch hier im Forum geholfen.

Problem ist das Bo 2 nicht mehr startet. Es kommt das kleine Steam Fenster, "BO 2 Multiplayer" wird gestartet, und dannach passiert garnichts mehr..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Dies Problem kenne ich von mw3.

Du musst einfach das spiel einfach von steam überprüfen lassen.

Edit:
Ich sitze leider nicht vor meinem pc, deswegen kann ich dir leider nicht genau sagen wie das ging. Musst du nochmal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es nochmal überprüfen. Denn bei mir musste ich es 4mal prüfen lassen, damit es den Fehler gefunden hat.

Sonst geh mal in das Verzeichnisse wo du bo2 installiert hast und öffne es einfach mal mit admin rechte.

So ich habe es dann gestern nach knapp 4 Stunden geschafft das, dass Game wieder funktionierte.

Woran es dann nun wirklich lag, keine Ahnung.

Jedenfalls hab ich Steam deinstalliert, wieder installiert, Steam hat das Spiel dann wieder installiert und dannach gings.

Gott sei Dank waren die Spielstände noch vorhanden. :schief:

Damit hat es bisher bei mehreren Leuten relativ zügig geklappt:
Steam -> Bibliothek -> Spiele -> Rechtsklick Black ops2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler prüfen
Das muss man dann allerdings auch für alle drei Spielteile machen, also Multiplayer, Singlepl. und Zombie. Danach sollte es wieder starten

Ich habe das Problem, das beim Start von CoD BO2 ein Fehler angezeigt wird: Schwerer DX Fehler.
Obwohl ich es nochmals neu installiert habe keine Chance. Immer der gleiche Fehler.

Berteibssystem: Windows 7 (32bit)
Grafikkarte: GTX 580

Kann mir jemand sagen an was das liegt bzw. was ich tun muss damit das Spiel läuft.:huh:

Zurück