News Call of Duty: Black Ops 6 | Die CoD-Zukunft steht und fällt mit BO6 | MEINUNG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call-of-Duty-Fans haben einige leidige Jahre hinter sich. Den absoluten Tiefpunkt erreichte die Reihe wohl im vergangenen Jahr mit Modern Warfare 3. Jetzt darf Black Ops 6 den Karren aus dem Dreck ziehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 6 | Die CoD-Zukunft steht und fällt mit BO6 | MEINUNG

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich verstehe nicht, warum MW3 so als Tiefpunkt dargestellt wird. Die Modern Warfare reboots fand ich allesamt ziemlich unterhaltsam. CoD Vanguard war in meinen Augen dafür so richtig schlecht (außer, dass es zerstörbare Deckungen gab, das fand ich gut)

Meiner Meinung nach ist CoD jetzt schon durch. Egal welcher Entwickler dran ist, der Publisher bleibt der selbe.
Es geht doch nur noch um Monetarisierung, Mainstream, bloß kein zu schwieriges Spiel und niemand vor den Kopf stoßen. Ich vermisse die Zeiten in den Kreativität noch was wert war und nicht alles nach Einheitsbrei mit Käfern schmeckte...

Ich verstehe nicht, warum MW3 so als Tiefpunkt dargestellt wird. Die Modern Warfare reboots fand ich allesamt ziemlich unterhaltsam. CoD Vanguard war in meinen Augen dafür so richtig schlecht (außer, dass es zerstörbare Deckungen gab, das fand ich gut)
MW3 ist doch einfach nur Scam. Geplant als DLC und dann einfach als Vollpreistitel herausgehauen. Es hat die schlechtesten MP-Maps überhaupt. Die Server sind von Wish gehosted. Auf jeden Fall laufen die so. Ständig gibt es Performenceprobleme und Lags, vor allem in Warzone. Dann dieser ganz Skin und Grind Mist. Das Game hat 70 € gekostet und dann werden da Skins für über 20 € verkauft, welche noch die ganze Inversion des Games zerstören. Pinke Hasenskins und so ein scheiß. Echt lächerlich. CoD war mal ein Shooter der auf Militär-Szenarien aufgebaut war und eine gute Inversion geliefert hat. Jetzt ist es nur noch Fortnite Kindergarten. Dazu kommt noch ein riesiges Cheater Problem, vor allem in Warzone. Selbst große Streamer cheaten und es wird einfach nichts dagegen getan. Mit dem neuen Movement wird CoD noch schrecklicher werden. CoD ist einfach nur noch Trash.
Ich bin wieder zurück zu Battlefield. 2042 spielt sich mittlerweile gut und die Server laufen dort wenigstens 1a.

Ich werde erst mal nicht zurück kommen, xdefiant macht für mich jetzt schon vieles besser. Mal sehen wie COD sich in der Zukunft entwickelt.

MW3 ist doch einfach nur Scam. Geplant als DLC und dann einfach als Vollpreistitel herausgehauen. Es hat die schlechtesten MP-Maps überhaupt. Die Server sind von Wish gehosted. Auf jeden Fall laufen die so. Ständig gibt es Performenceprobleme und Lags, vor allem in Warzone. Dann dieser ganz Skin und Grind Mist. Das Game hat 70 € gekostet und dann werden da Skins für über 20 € verkauft, welche noch die ganze Inversion des Games zerstören. Pinke Hasenskins und so ein scheiß. Echt lächerlich. CoD war mal ein Shooter der auf Militär-Szenarien aufgebaut war und eine gute Inversion geliefert hat. Jetzt ist es nur noch Fortnite Kindergarten. Dazu kommt noch ein riesiges Cheater Problem, vor allem in Warzone. Selbst große Streamer cheaten und es wird einfach nichts dagegen getan. Mit dem neuen Movement wird CoD noch schrecklicher werden. CoD ist einfach nur noch Trash.
Ich bin wieder zurück zu Battlefield. 2042 spielt sich mittlerweile gut und die Server laufen dort wenigstens 1a.

Also seit Jahren nichts neues. :ugly:

ich fand den 4ten Teil echt verdammt gut.
Endlich kein WW2-xyz mehr und ein neues unverbrauchte Szenario.
Auch der MP war echt gut da die ganzen Maps kostenlos waren.
Ab Ghost war für mich die Luft raus. Egal ob SP oder MP.

Leider ist Bf auch keine echte Alternative für mich.
BF-V hatte was cooles, Bf2 toole Features und mit BC2 den Hohepunkt erreichte. Teil 3 + 4 waren auch noch verdammt gut; allerdings merkte man schon das Cheater immer mehr die Oberhand gewinnen.
Auch der Spielstil / Balancing wurde von einer kleinen (?) aber sehr lauten Fraktion immer mehr ins negative gerückt.

Bin nun wieder bei UT, Quake, TF & teilweise CS gelandet.
Dank eigenen Server weiß man wer da spielt (alte Säcke) und vor allem Cheaterfrei.

Ich finde alle Call of Duty super, bis auf Black Ops III.
Extem aufwändig produziert, super Grafik, trotzdem hohe FPS.
Modern Warfare 3 fehlt mir noch. Das nehme ich jetzt in den Angriff. Bin schon ganz gespannt auf Black Ops 6.

Zocke gerade Modern Warfare 3.
Die Story Campaign ist super.
Der Multiplayer ist auch super, etwas zu bunt, aber die verschiedenen Spielmodi sind klasse.

Zurück