Call of Duty Advanced Warfare laggt sehr stark.

kim06088

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community.
Ich hab mir vor kurzem Cod Advanced Warfare gekauft,und auch gedownloadet --> installiert. Dann hab ich es natürlich ganz normal gestart doch. In der lobby undso war alles noch ruckelfrei und relativ normal. Doch wenn ich ingame bin ist es fast unspielbar ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte bin am verzweifeln bitte um hilfe :(
Weiß nicht warum es laggt mein PC müste doch eigentlich vollkommen ausreichen oder nicht ? Black ops 2 Läuft Perfekt.
Hier paar infos über meinen PC :

Intel Core i3 CPU 530 @ 2.93GHz
6 GB DDR3
Nvidia GeForce GTX660 2GB
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Zum einen klingt die Hardware ziemlich alt.

Zum anderen kannst du selbst herausfinden, was limitiert. Wenn du einen 2.ten Monitor hast, schieb den Task-Manager und GPU-Z in der Sensor-Anzeige darauf. Dann siehst du während des Spiels, was auf "Überlast" läuft.

Danke erstmal für die antwort.
Ich weiß das meine Hardware alt ist aber das sollte ausreichen für Advanced Warfare.
Gleich mal ausprobieren danke.

Probier mal folgende Einstellungen:
ImageUploadedByTapatalk1421873480.225010.jpg ImageUploadedByTapatalk1421873495.007481.jpg

Das unterste "Ein" und "8"

Bei Der Bildfrequenz sollte die deines Bildschirms stehen, Auflösung ebenfalls.

Wichtig ist, Supersampling aus und unter Schatten das cachen von beiden aus.

Viele Grüße

Hm, dann hilft nur das, was bschicht86 gesagt hat. Also überprüfen, was die Leistung nicht bringt.
Laufen sollte es eigentlich.

laggt den jede Lobby? bei mir laggts auch manchmal was aber an den Servern liegt. wenn es wieder mal laggt frag einfach in Chat deine Mitspieler, normalerweiße bekommst dann immer sofort ne Antwort^^

Zurück