Call of Duty: Advanced Warfare Grafik verändern - erste SweetFX-Profile verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare Grafik verändern - erste SweetFX-Profile verfügbar

In der SweetFX-Datenbank von thelazy.net lassen sich mittlerweile die ersten beiden Profile für Call of Duty: Advanced Warfare finden - dieses Mal sogar mal nicht von PCGHX-Mitglied K-putt. Veränderungen gibt es an Kontrast, Farbgebung und Schärfe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare Grafik verändern - erste SweetFX-Profile verfügbar

AW: Call of Duty: Advanced Warfare Grafik verändern - erste SweetFX-Profile verfügbar

Also bei ersterem Slider sehe ich nur dass das Bild etwas schärfer ist, der Himmel heller und der Smog in der Luft ist weg. Nimmt meiner Meinung nach einiges an Atmosphäre. Und den Unterschied im zweiten Slider ... also naja.

AW: Call of Duty: Advanced Warfare Grafik verändern - erste SweetFX-Profile verfügbar

Also bei ersterem Slider sehe ich nur dass das Bild etwas schärfer ist, der Himmel heller und der Smog in der Luft ist weg. Nimmt meiner Meinung nach einiges an Atmosphäre. Und den Unterschied im zweiten Slider ... also naja.

Das ist ja dann quasi nur nen minimaler unterschied.

Wie wäre mal 21/9 Support !

Ein angeblicher AAA Titel und keine 21/9 unterstützung !

6 - Setzen !

Nehmt das Battlefield 3/4 Setting von K-Putt, das passt auf fast alle Schooter gut, mit kleinen Anpassungen.

Ein Preset gibt's später wenn SweetFX 2.0 verfügbar ist. Für RadeonPro erstelle ich keine Presets. (zu umständlich)
Die zurzeit öffentlich verfügbaren Injectoren funktionieren leider nicht.

würde mich nicht wundern wenn man dadurch aus dem multiplayer ausgeschlossen wird, da der mod den fog löscht

Selbst mit Sweet FX sieht das ganze noch sehr Performance bequem aus.
Dachte die Anforderungen wäre da teils massivst gestiegen.

Zurück