Call of duty 6 startet nicht

Ice-Colde-Hand

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
mein COD 6 startet nicht und gibt folgenden Fehler aus:Steam has found a problem with yourlocal game file. Game- Files will be re acquired from the steam server.
Ich bestätige dann und es geht gar nichts mehr.
Habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert jedoch, tritt der Hehler immer wieder auf und der Download des SPiels geht auch nicht.

Bitte um eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßn

Ice - Colde - Hand
 
vllt mal steam neu installieren? aber ich kenn mich mit dem kram garnich aus. weis halt nich, ob er game-files meint oder eigene (steam) files, die kaputt sin oder so. aber wenn sich steam abschießt, könnte es eben bei steam selber liegen, aher meine vermutung ^^
 
Hier ist ein Thread im Steam-Forum zu diesem Thema:
Steam has found a problem with your local games file. - Steam Users' Forums
Da stehen eine Menge an Lösungsmöglichkeiten drin, die bei einem funktionieren und beim nächsten wieder nicht.
Du kannst mal den Thread durcharbeiten und diverse Möglichkeiten probieren.

Was ich so beim Überfliegen rauslesen konnte, reicht die De-Installation von MW 2 nicht aus, man muss dann noch händisch einzelne Dateien löschen. Die sind wohl beschädigt und werden durch die Cache Verifizierung nicht erfasst.
Eine komplette Neu-Installation von Steam soll da helfen.
Wenn du noch andere Spiele in Steam hast, dann erstelle von denen ein Backup, damit du sie nicht noch mal downloaden/neu-installieren musst.
 
Zurück