Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de
 
Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

Keine nackten Tatsachen? :huh: :D
 
AW: Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

So einen Fernseher gabs bei uns im MediaMarkt auch schon. Ich glaube, der lag aber "nur" bei 40.000 €. :ugly:
 
AW: Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

endlich es ist vollbracht! ich habe im ie pcgh.de als startseite erausgeschissen und meine startseite auf www.titten-statt-pc-news.de umgestellt ... eigentlich hätt ich ja auch Aktuelle Nachrichten - Bild.de nehmen können ... da wären dann wenigstens "echte" Brüste , Möpse, Hupen (O-Ton aus) ... echt ey PCGH IST SO WAS VON LÄCHERLICH!!! KEIN TAG OHNE TITTENNEWS!!!

ihr seid "Das Vierte-ab 2.00Uhr" bzw. die "DSF-SPORT-CLIPS" der pc internetseiten ... !!!! sorry musst ich ma loswerden!
toyz
 
AW: Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

endlich es ist vollbracht! ich habe im ie pcgh.de als startseite erausgeschissen und meine startseite auf www.titten-statt-pc-news.de umgestellt ... eigentlich hätt ich ja auch Aktuelle Nachrichten - Bild.de nehmen können ... da wären dann wenigstens "echte" Brüste , Möpse, Hupen (O-Ton aus) ... echt ey PCGH IST SO WAS VON LÄCHERLICH!!! KEIN TAG OHNE TITTENNEWS!!!

ihr seid "Das Vierte-ab 2.00Uhr" bzw. die "DSF-SPORT-CLIPS" der pc internetseiten ... !!!! sorry musst ich ma loswerden!
toyz

:what:

was ist dein problem?
 
AW: Call of Duty 6, Spielekonsolen-Einkaufsführer und die schönsten Brüste in Spielen: Interessante Artikel auf cynamite.de

was fürn problem soll ich denn haben? nur weil man mal in 20sec seine meinung in nem forum postet ... pcgh goes bild ... und ? finds halt lächerlich... so what...
 
Zurück