Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in bis zu 5.760 x 1.200 Pixeln, FOV-Tuning, Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in bis zu 5.760 x 1.200 Pixeln, FOV-Tuning, Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in bis zu 5.760 x 1.200 Pixeln, FOV-Tuning, Youtube-Video
 
Da wird einem ja schwindelig, so verzehrt wie das Bild am Rand dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FOV Problem hat irgendwie jedes Spiel, welches für Konsole und PC entwickelt wird. Diese Titel haben ein beschränktes Sichtfeld. Find`s gut, dass es hier mal angesprochen wird :daumen:
 
Ein bisschen mehr FOV würd ich mir auch wünschen, aber hätt im Moment noch Schiss, dass VAC das als Eingriff sieht und ich nachher wg. sonem Kack gebannt werde...
 
an sich alles nich schlecht nur würde ich es geiler finden wenn das bild etwas größer von der horizontale wär

alles nur son schmaler streifen:daumen2:
das sieht aus als ob man die ganze zeit durch ne dickere brettspalte duchschauen muss:lol:
 
Sehr schöne Auflösung. So möchte ich das Spiel auch gerne mal zocken. Man kann so richtig viel sehen was noch neben einen so los ist. Mir reicht aber auch schon 1920 x 1200 aus.
 
wenn man diese breitbild technologie nutzt, könnte man dann nicht auch das sichtfeld so breit machen, dass eine rundumsicht entsteht? also wenn es jetzt noch nicht gejht dann funktioniert es doch THEORETISCH irgendwann, oder? :lol:
cool xD dann ist man im mp der king....wenn die augen schnell genug sind xD
 
Mit diesem FOV einmal zu spielen wäre sicher genial. Bietet schon sehr viel Übersicht. Wenn ich da an die 4:3 Zeiten denke... :crazy:


Ich finde 4:3 besser als 16:10/16:9 ;)
Vermisse die 4:3 Monitore :(

aber die Bilder und das Video sind gut.
Hab leider nicht so einen Groden Monitor um das Video ohne schwarzen Rahmen zusehen...
 
Zurück