Call of Duty 4 Punkbuster Problem

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

kann mir hier jemand sagen wie ich in Call of Duty 4 Punkbuster aktualisiere? In der aktuellen Punkbuster Version finde ich CoD 4 nicht in der Spieleliste? Auch einige Freunde die zusammen mit mir das Spiel wieder ausgegraben haben, haben das gleiche Problem.

mfg, Tobi
 
cod4 wird in zukunft nichtmehr von ggc und pb in zukunft unterstützt. es wird also keine pb updatens für cod4 mehr geben. du kanst noch das aktuelle update machen, aber sobald du es hast, und wieder pbsetup machst, wirst du kein cod4 mehr finden.
 
Das heisst also, alle Macht den Cheatern in CoD 4 ?

Ich mein, da gibts ja so schon genug Cheater in CoD 4... aber wenn jetzt die Server nicht mal mehr von GGC überwacht werden.....

Danke für die Info, kann ich nämlich das Game gleich deinstallieren :)

Greetz Erok
 
noch werden sie überwacht. aber es werden bestimmt cheats rauskommen die punkbuster und somit ggc dann nichtmehr entdecken kann. wer jetzt neue cheats rausbringt, kann gefahrlos cheaten. unsere server haben auch noch pb und ggc drauf, wir haben 2 promod und 1 normal server. aber da es keine pb updates mehr geben wird für cod4, kommen bestimmt bald neue cheats und der spass geht richtig los.

noch kannste spielen. naja, wer entwirft jetzt cheats für cod4? ich mein es sind schon genug neue teile draussen, und cod4 is auch schon paar jahre alt. wir ärgern uns auch total drüber, da wir fast täglich wars spielen. in zukunft kannste eben nichtmehr 100% sicher sein, gegen wen du da spielst.
 
Das kannst Du auch heute nicht @ 100 % sicher sein ;)

Und CoD 4 ist halt doch noch sehr beliebt und verbreitet in der Szene, da man hier noch Custom-Maps und eigene Server/Ranking-Server erstellen kann. Das bot ja kein einziger Nachfolger mehr in diesem Umfang.

Bei den heutigen Teilen kannste ja nur noch unranked-Server erstellen, mehr nicht. Und schaut man sich mal MW 3 oder BO 2 an, da wimmelts ebenso von Cheatern dass es nur so kracht.

Bei mir im Clan sinde s zwar noch genauso wie bei Euch 3 gestreamte Server auf unserem kleinen Root, aber spielen tun wir irgendwie schon eine ganze Weile nicht mehr, weils einfach keinen Spass mehr macht das ganze.

Vor allem die ganzen Bug-User (was für mich übrigens auch zum cheaten dazu zählt) hängen mir zum Hals raus. Und das wurde bis zu Ghost nicht entfernt, sondern es wird ja von Teil zu Teil immer schlimmer.

Auch mit ein grosser Grund, weshalb Ghost sich zum Ladenhüter gemacht hat :D

Aber die Nachricht daß keine Updates mehr kommen werden für PB bei CoD 4 dürfte wohl der letzte Gnadenschuss für die Serie sein. Schade um das schöne Spiel

Greetz Erok
 
Als erstes solltest Du Punkbuster selbst mal installieren, falls dieser noch mit keinem anderen Game installiert wurde : PunkBuster - Download - CHIP

Danach gehst Du nach diesem Video vor : [COD4] Punkbuster Installation [Deutsch] (By the Universal Alliance) - YouTube

Greetz Erok
Geht leider nicht, CoD4 ist auf der in dem Video genannten Seite nicht mehr verfügbar.
Noch jemand eine andere Idee wie man das hinbekommen kann? Es gibt ja welche die auf PB Servern spielen, also muss es wohl möglich sein es zum laufen zu bekommen?
 
Geht leider nicht, CoD4 ist auf der in dem Video genannten Seite nicht mehr verfügbar.
Noch jemand eine andere Idee wie man das hinbekommen kann? Es gibt ja welche die auf PB Servern spielen, also muss es wohl möglich sein es zum laufen zu bekommen?
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
Es gibt keine Unterstützung seitens evenbalance (Punkbuster) mehr für CoD,
somit auch keine PB files mehr zum downloaden.
Ist für unseren Clan auch recht ärgerlich, jedoch sind bei CoD4 schon lange selten noch cheater anzutreffen.
 
das heisst jetzt das ich das game umsonst heruntergeladen habe? ohne Pb kicken die mich immer... wie kann ich da trotzdem Multiplayer spielen?
 
HIER DIE LÖSUNG :daumen:

1. Auf diese Seite gehen: KLICK

2. Registrieren, dauert 2 Minuten.

3. Auf Downloads klicken und dann links unten auf -> Legacy PunkBuster Files (Direktlink)

4. Die notwendigen pb-Files downloaden (Win oder Linux)

5. Den Inhalt vom "pb"-Ordner der in der Regel im Haupverzeichnis des gesuchten Spiels liegt mit dem Inhalt der geladenen Datei ersetzen.

6. Punkbuster im Spiel aktivieren.

7. FERTIG

Habs eben mit Cod4 und Cod WaW ausprobiert und es hat funktioniert. Falls jemand noch fragen hat -> FRAGT.

Viel Spaß beim cheaterlosen Multiplayer zocken ;)
 
Hi,
Ich weiß nicht so wirklich was ich bei der Frage :''What is the anti-cheat software PBBans uses?'' zum registieren angeben soll. Hab schon ein bisschen rumprobiert aber nichts hat geklappt. Wahrscheinlich stehts irgendwo aber ich sehs nicht :D Falls das so ist seht es mir bitte nach ;)
 
Zurück