Call of Duty 4 Deutschpatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigguelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo hab mir aus versehn die englische version von COD4 geholt, jetzt suche ich verzweifelt nach einem Deutschpatch für COD4 MW kann mir vieleicht jemand ein link schicken oder ähnliches ? :huh:
 
Nabend,

geh auf schote.1a.to ,
drücke dann oben auf Sprachdateien,
gefolgt von Übersicht,
gefolgt von Kategorie C,
dann zu CoD4 scrollen.

MfG
B1gD4ddy
 
Und wenn das nicht hilft

Installier Cod6 mach Steam an,stell es auf Deutsch,dann lädt Steam die deutschen Sprachdaten herunter,das dauert aber ein paar Stunden
 
Für das Beschaffen von Sprachdateien ist der Hersteller zuständig und da es wohl auf diesem Wege kaum machbar ist an so etwas zu kommen, wollen wir uns in diesem Forum auch nicht mit dem Download aus den Weiten des WWW befassen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück