• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 2021: Enthüllung dank Warzone wieder später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2021: Enthüllung dank Warzone wieder später

Wird das 2021er Call of Duty erneut später im Jahr angekündigt? Das deutet zumindest der Call-of-Duty-Chef Robert Kostich nun in einem neuen Interview an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2021: Enthüllung dank Warzone wieder später

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Verständlich, so lange die Kuh noch gut im Futter steht und Milch gibt, wäre es Frevel sie zur Schlachtung freizugeben.

Mit Mikrotransaktionen verdient activision Millionen.

czk666

Freizeitschrauber(in)
Die kriegen von mir keinen Cent mehr als ich für modern warfare bezahlt hab. Andauernd geht was nicht und diese unverschämten Preise für skins, ...
Über 20 euro für paar skins in einem Paket?? Haha

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noch nie einen Cent für Warzone oder für irgendwelche Aktionen IM Spiel ausgegeben. Glaub wenn da jeder sich daran halten würde wäre der Aufwand für die Unternehmen Skins etc. zu kaufen obsolete. Aber es gibt ja immer welche die Ihr "eigenes Ding" machen. Dann bleibt halt Corona wie auch die Bezahlinhalte :)

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Modern Warfare und Warzone macht mir immer noch total Spaß. Cold War spielt sich seit den letzten Updates auch besser, ABER warum bekommt man in CW Extra-Punkte für eine Killing-Spree, das läd so viele zum Campen ein. Einfach zum:-$. Da bleibe ich lieber bei MW.

Oben Unten