• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 2021: Alle Activision-Studios arbeiten an der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2021: Alle Activision-Studios arbeiten an der Serie

Auf Twitter hat das Entwicklerstudio Raven Software bekanntgegeben, dass sie eine Kooperation mit dem Studio Toys For Bob eingegangen sind. Damit sind nun alle Entwicklerstudios von Activision mit der Entwicklung von Call of Duty beschäftigt. Toys For Bob wird voraussichtlich mit Raven Software an der Weiterentwicklung von Call of Duty: Warzone arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2021: Alle Activision-Studios arbeiten an der Serie
 

Spliff_

Schraubenverwechsler(in)
Raven Software aus den USA arbeiten das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare entwickelt und sind seit dem an Call of Duty: Warzone beteiligt

Bitte was ?
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Bei der News freue ich mich auf einen schönen Herbst! Hoffentlich wieder mit fundamentaler SP Einlage!
 

SchwerinOrdnung

Komplett-PC-Käufer(in)
COD sollte mal lieber was gegen diese vielen Cheater machen, damit haben sie schon seit Jahren zu viele Probleme.
Die Cheater bleiben och noch in deren Bestenliste echt toll, ich will mir nix mehr von den mehr kaufen, solange dieses Problem bestehen bleibt.
:gruebel::bier::wall:
 
Oben Unten