Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

In diesem Jahr ist wieder einmal das Spielestudio Infinity Ward mit einem neuen Teil der Call-of-Duty-Serie an der Reihe. Zu den Gerüchten über ein Zukunfts- und Weltraum-Setting gesellt sich nun auch ein Hinweis auf den Titel. Im Playstation Store war kurz Call of Duty: Infinite Warfare aufgeführt. Außerdem könnte der neue Shooter vielleicht schon Anfang Mai vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Juhu, ich freu mich schon aufs drölfte Call of Kommerz. Hoffentlich gibts wieder so ne interessante Story mit Nuclear Missile Bomb.
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

die kinder freuen sich mal wieder ^^
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Vieles ist in der heutigen Zeit ohne Probleme heilbar nur dieser Virus der immer weiter mutiert lebt wohl ewig.
Laut Gerüchten könnte der neue Shooter sehr weit in der Zukunft und vielleicht sogar zu großen Teilen im Weltraum spielen, Raumschiffe verwenden und damit ganz neue Pfade einschlagen.
Wenn das wirklich so kommt machen die sich doch lächerlich. Mit jedem Teil driften die immer weiter ab da muss ja dringend ein neuer Name her wie zb. Call of Milkyway:ugly:
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Die Kommerzgeilen Amis werden sich den Schmarn sofort kaufen und begeistert zocken. :ugly:
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Na darauf haben ja alle seit Ewigkeiten gewarten, endlich ein neues Call of Duty :ugly:
Warum kein WW2-Shooter mal wieder :( darauf warten doch viele schon so lange.

Naja wird dann wieder nicht gekauft, das letzte war AW und habs mir damals vom Movement interessant vorgestellt, aber irgendwie war das total be******** :daumen2:
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

So nen richtig geiles 2.Weltkrieg-Call Of Duty alá World at War, mit geiler Grafik, auch mal wieder geiler Story usw. auf dem Stand der Dinge.

Dat wär´s schon mal noch. Aber mit dem Thema haben sie irgendwie abgeschlossen, bringen jetzt lieber etliche Zukunfts-Shooter raus, mit denen ich
persönlich mal gar nichts anfangen kann. Kann man ja mal bringen, so als zwischendurch, aber jetzt bei diesem Future-Zeug zu bleiben find ich schwachsinnig.
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Die ersten Kommentare sind von denen, die am meisten haten. Wenn es euch nicht interessiert, dann haltet doch eure Fre**en. Ganz im Ernst, Ich finde diese peudo-kluge Kritik-Kommentare von euch widerlich.
Eine Kategorie von Spielern, die kein Mensch braucht.
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Danke, die Freundlichkeit die gebe ich ungeöffnet zurück und verdopple den Einsatz. Jeder darf hier seine Meinung sagen oder ist es nur gestattet mit Lobhudelei? Viele von uns würden es sogar spielen wollen wenn die mal an die Leute denken die den Titel zu dem gemacht hatten was er immer noch sein möchte. Ich bin eben nicht so vertrottelt und und schreie bei jedem Schund Hurra oder spiele den Lemming. Für mich war nach Word at War das Fass bis zum überlaufen voll
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

und sobald es in den zweiten Weltkrieg geht wird wieder nach Innovation geheult, nicht nur das spiel ist immer das gleiche
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Die ersten Kommentare sind von denen, die am meisten haten. Wenn es euch nicht interessiert, dann haltet doch eure Fre**en. Ganz im Ernst, Ich finde diese peudo-kluge Kritik-Kommentare von euch widerlich.
Eine Kategorie von Spielern, die kein Mensch braucht.

Wieso so viele in Foren haten? ->Weil die Serie die letzten Teile nur noch abgebaut hat, sorry ich habs nochmal mit AW probiert und zum Glück nur 20€ bezahlt. Der letzte Teil der mir besonders Spaß gemacht war Cod4(wie vielen anderen bestimmt hier auch). Danach kam doch eigentlich nur Abfall.

Aber schön das man heutzutage am Besten alles beklatschen soll obwohl´s nur Mist ist/sicherlich wird. Wenn du es gerne machst, dann bitte . Hab ich kein Problem. Wenn du mit den ganzen neueren Teilen deinen Spaß hast, dann ist es doch schön.... aber viele sehen das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

und sobald es in den zweiten Weltkrieg geht wird wieder nach Innovation geheult, nicht nur das spiel ist immer das gleiche

Kann auch passieren aber bestimmt nicht nach nur einem Teil und derzeitig gibt es quasi keinen Anbieter der so etwas im Feuer hat und es als Endlosschleife vermarkten will
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Kann auch passieren aber bestimmt nicht nach nur einem Teil und derzeitig gibt es quasi keinen Anbieter der so etwas im Feuer hat und es als Endlosschleife vermarkten will

vielleicht nicht nach einem teil, aber es gibt ja schon einen grund warum wir bei hüpfenden elite-Soldaten gelandet sind.
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Die ersten Kommentare sind von denen, die am meisten haten. Wenn es euch nicht interessiert, dann haltet doch eure Fre**en. Ganz im Ernst, Ich finde diese peudo-kluge Kritik-Kommentare von euch widerlich.
Eine Kategorie von Spielern, die kein Mensch braucht.
Ich versuche das Ganze mal nicht durch eine Hater-Brille zu betrachten. Nach dem Zusammenschluss von Activision & Blizzard haben sie die Serie mit World at War & vor allem am Schluss mit Modern Warfare 2 gegen die Wand gefahren. Nicht ohne Grund haben damals ein sehr große Teil von Infinity Wards den Laden verlassen und es kam zu einigen Klagen zwischen dem neu gegründeten Studio von Jason West und Vince Zampella und Activision Blizzard. Seit dem Moment haben sie die Reihe ziemlich lächerlich fortgesetzt ... Sorry aber das ist nun mal meine Meinung und daher diese Kommentare. Ich kann und werde diese Reihe nicht mehr ernst nehmen.
 
AW: Call of Duty 2016: Könnte als Infinite Warfare nächsten Dienstag vorgestellt werden

Also ich bin mit fast 42 kein Kind mehr. Aber ich würde schon mal wieder ein CoD spielen wollen. Nur leider gab es seit CoD 4 keines mehr das mir zu gesagt hat. Am schlimmsten waren die letzten mit dem Zukunft Setting.

Ich hätte gerne wieder eines mit Gegenwart Setting.

Spaß das Ballern ja doch immer paar Stunden bis man durch ist...
 
Zurück