Call of Duty 2016: Ghost 2 -Brancheninsider verrät angeblich kleine Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016: Ghost 2 -Brancheninsider verrät angeblich kleine Details

Schon Ende Februar gab es einen ersten Hinweis darauf, dass das für dieses Jahr geplante Call-of-Duty-Ausgabe (Call of Duty "2016") ein Sequel zu Ghosts von Infinity Ward sein wird. Anfang März hatte Activision zumindest bestätigt, dass es ein neues Call of Duty auf der E3 zu sehen geben wird. Laut einem Brancheninsider wird es sich dabei tatsächlich um Call of Duty: Ghosts 2 handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016: Ghost 2 -Brancheninsider verrät angeblich kleine Details

AW: Call of Duty 2016: Ghost 2 -Brancheninsider verrät angeblich kleine Details

Wieso nennt man es Ghost 2 so wird es schon bevor irgendein Detail draußen ist von den meisten gehatet... der Name Ghost ist nach dem verkorksten Ableger einfach Tod.
Immerhin gäbs dann nicht wieder so ein Future-Soldier sch**( Ich persönlich kann mit dem Setting nicht viel anfangen nur bo2 konnte mich halbwegs von dem Setting überzeugen)

So soll Ghosts 2 im Vergleich zum Vorgänger visuell "gewaltig" überarbeitet werden und damit "viel besser" aussehen.
Hurra, macht ein schöner Teller alleine also doch satt? Für mich ist es eher Und täglich grüßt das Murmeltier anstatt ein Call of Duty

Hurra, macht ein schöner Teller alleine also doch satt? Für mich ist es eher Und täglich grüßt das Murmeltier anstatt ein Call of Duty

Wurde das nicht auch schon von den 15 Cods davor gesagt? Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die Serie so gut verkauft. Ich hab mir mal Cod Black Ops 2 für die WiiU gekauft, weil es im Angebot war für 7€. Das war das Spiel dann auch wert. Aber warum man das gleiche Spiel jedes Jahr neu braucht, erschließt sich mir immer noch nicht...

Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:

Die hätten es einfach so beibehalten können ab Teil 4 und Neu und Alt im Wechsel auf den Markt bringen können. So hätte jeder was bekommen was ihm gefällt

Wurde das nicht auch schon von den 15 Cods dafvor gesagt? Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die Serie so gut verkauft. Ich hab mir mal Cod Black Ops 2 für die WiiU gekauft, weil es im Angebot war für 7€. Das war das Spiel dann auch wert. Aber warum man das gleiche Spiel jedes Jahr neu braucht, erschließt sich mir immer noch nicht...

Grüße

Micha

Weil der Support nach einem Jahr quasi eingestellt wird. Es gibt weder Updates, noch werden Cheater gebannt - egal wie oft man sie reportet.

Wurde das nicht auch schon von den 15 Cods dafvor gesagt? Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die Serie so gut verkauft. Ich hab mir mal Cod Black Ops 2 für die WiiU gekauft, weil es im Angebot war für 7€. Das war das Spiel dann auch wert. Aber warum man das gleiche Spiel jedes Jahr neu braucht, erschließt sich mir immer noch nicht...

Grüße

Micha
Es gibt jedes Jahr immer wieder 12-14 Jährige, die vorher kein CoD gespielt haben und dieses nun als heiligen Gral ansehen :ugly:.

Deshalb verkauft sich die Serie so gut.

Bis MW2 war die Welt ja noch in Ordnung und jede Reihe hat seine Anhänger nur sind die ins Absurdistan abgedriftet und daher sehe ich die Reihe nicht mehr als CoD. FarCry geht ja einen ähnlichen Weg mit der Primaten edition

Aber schöne Hundehaare sind doch schon was feines ;)
Viel mehr wirds nicht geben. Dafür sicher ein paar Trailer mit Hollywood-"Stars", die viel Geld kosten und anstatt mal ein gutes Spiel zu produzieren, macht man es halt wieder über Marketing.
Aber leider Gottes funktioniert es. Nur so sammeln sich die ganzen Kinder dort, hat auch was Gutes.

Werden wir definitiv dann auch zur E3 erfahren. Bei diesem Nachfolger bin ich mal echt gespannt.

Zurück