• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 2 - GTX 560 Ti

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
Hay , weiß nicht ob das hier im thread richtig ist aber spiele schon seit release cod2 mitlerweile cups etc wo fps etc wichtig sind für bestimmte jumps , nun ja hatte vorher eine 9500 GT ( 250-500fps)
mit dem prozessor amd phenom ii x4 b40 4x 3 ghz.

Jetzt hatte ich mir vor knapp nem viertel jahr die gtx 560 ti gekauft und habe weniger fps als mit meiner alten 9500 GT
das ist nur bei cod2 so , kriege maximal egal in high oder low settings 125-250 fps schwankend ! ,

während des spielens sieht die ganze sache mit gpu-z so aus :

Pic-Upload.de - Unbenannt.png


Woran liegt das ? , liegt es wirklich daran das, das spiel zu alt ist ?

Rede nicht von MW2 sondern von dem 2. call of duty teil ;)
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Nach GPUz zu urteilen, scheint die 560Ti nicht immer voll hochzutakten, eventuell weil CoD2 die Karte zu wenig belastet.
Schau mal in der nVidia-Systemsteuerung, da kann man irgendwo die Stromsparmassnahmen einstellen, die sollte auf "Adaptiv" stehen.
 
TE
N

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
Stimmt , hatte das mal verstellt auch im Game r_gpusync hatte ich nicht auf adaptive ich gucke nacher nochmal danke für die antwort ;d
 
K

KonterSchock

Guest
wenn das spiel doch flüssig läuft dann sind die FPS doch am ende egal, hauptsache es läuft flüssig!
dein kauf war schon gut deine alte 9500GT ist ein witz gegen die 560ti
 
TE
N

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
habe jetzt mal geguckt bei cod4 sieht der test genau so aus : habe gemessen durchschnittlich 20 % load

habe dort aber 250-333fps stabiel!
im himmel teilweise 800fps !
 
Oben Unten