• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

Es gibt schon wieder neues Bildmaterial zum Weltraum-Horrorspiel Caffeine. Vermutlich versucht Dylan Browne so potentiellen Backern das Geld leichter aus der Tasche ziehen zu können. Bislang haben sich nämlich erst 74 Unterstützer gefunden, die bei Indiegogo für Caffeine gespendet haben. Allerdings läuft die Crowdfunding Kampagne auch noch knapp sechs Wochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik
 

Memphis_83

Software-Overclocker(in)
AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

goooooooood ist der trailer langweilig. wenn der horror darinbesteht, dass dann plötzlich eine tür offen ist, dann gute nacht!
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

Ich hab so den Eindruck, dass die UE 4 jetzt sinnbildlich für schlechte Grafik steht... Der Trailer sieht nicht nur schlecht aus, er ist auch noch obendrein total langweilig. Ich dachte die UE4 wäre eine Grafikbombe und DIE NExt-Gen Grafikengine... alles was man sieht, erinnert stark an Doom und den damaligen Leistungsstand...

Und zum Spiel: Ich glaub Däumchen drehen ist spannender.:schief:
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

Ich hab so den Eindruck, dass die UE 4 jetzt sinnbildlich für schlechte Grafik steht... Der Trailer sieht nicht nur schlecht aus, er ist auch noch obendrein total langweilig. Ich dachte die UE4 wäre eine Grafikbombe und DIE NExt-Gen Grafikengine... alles was man sieht, erinnert stark an Doom und den damaligen Leistungsstand...

Und zum Spiel: Ich glaub Däumchen drehen ist spannender.:schief:

Die Engine ist genau das.. die Engine. Mehr nicht. Der Entwickler und der Designer muss das aussehen erschaffen.

Ein gutes beispiel für gute Engine un schlechte Grafik ist das Spiel Warface.
Es liegt am Entwickler, nicht an der Engine. Die UE4 kann einiges mehr leisten als das da. Und um ehrlich zu sein hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
 
Oben Unten