Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

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Es gibt schon wieder neues Bildmaterial zum Weltraum-Horrorspiel Caffeine. Vermutlich versucht Dylan Browne so potentiellen Backern das Geld leichter aus der Tasche ziehen zu können. Bislang haben sich nämlich erst 74 Unterstützer gefunden, die bei Indiegogo für Caffeine gespendet haben. Allerdings läuft die Crowdfunding Kampagne auch noch knapp sechs Wochen.

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AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

goooooooood ist der trailer langweilig. wenn der horror darinbesteht, dass dann plötzlich eine tür offen ist, dann gute nacht!
 
AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

Ich hab so den Eindruck, dass die UE 4 jetzt sinnbildlich für schlechte Grafik steht... Der Trailer sieht nicht nur schlecht aus, er ist auch noch obendrein total langweilig. Ich dachte die UE4 wäre eine Grafikbombe und DIE NExt-Gen Grafikengine... alles was man sieht, erinnert stark an Doom und den damaligen Leistungsstand...

Und zum Spiel: Ich glaub Däumchen drehen ist spannender.:schief:
 
AW: Caffeine: Nächster Trailer zum Weltraum-Horror mit UE4-Grafik

Ich hab so den Eindruck, dass die UE 4 jetzt sinnbildlich für schlechte Grafik steht... Der Trailer sieht nicht nur schlecht aus, er ist auch noch obendrein total langweilig. Ich dachte die UE4 wäre eine Grafikbombe und DIE NExt-Gen Grafikengine... alles was man sieht, erinnert stark an Doom und den damaligen Leistungsstand...

Und zum Spiel: Ich glaub Däumchen drehen ist spannender.:schief:

Die Engine ist genau das.. die Engine. Mehr nicht. Der Entwickler und der Designer muss das aussehen erschaffen.

Ein gutes beispiel für gute Engine un schlechte Grafik ist das Spiel Warface.
Es liegt am Entwickler, nicht an der Engine. Die UE4 kann einiges mehr leisten als das da. Und um ehrlich zu sein hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
 
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