News CachyOS: FSR 4.1.1 ohne ganz Startoption unter Linux nutzen

Ich als zertifizierter Linux-Nixpeiler verstehe nur Bahnhof :ugly:.
Aber das es hört sich gut an. Schön, dass es vorran geht.

Wa!? Macht doch nix. Linux-Nixpeiler:innen waren wir alle mal. Linux-Peilen kann mensch aber lernen. :)

Ich blicke bei Linux nach wie vor kaum was, aber in dem Fall war mir KI tatsächlich eine Hilfe. Das Allermeiste von dem, was ich gebraucht habe, um startklar zu sein konnte mir ein Chatbot vermitteln. Also nur Mut!

Grüße

phila

phila

Ich blicke bei Linux nach wie vor kaum was, aber in dem Fall war mir KI tatsächlich eine Hilfe. Das Allermeiste von dem, was ich gebraucht habe, um startklar zu sein konnte mir ein Chatbot vermitteln. Also nur Mut!

Grüße

phila

phila
Das geht auch gut ohne KI. ;) Per Duckduckgo suchen, Wiki, Forum (auch hier)/Foren durchstöbern/befragen, Preview/Install-Guide-Videos schauen ... "Old-school" halt! 😃 In Anführungszeichen habe ich es gesetzt, da KI noch nicht lange verfügbar ist und diese Methoden nicht wirklich veraltet oder umständlich sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das vorhin durch Zufall mitbekommen und war auf Anhieb (unbewusst) begeistert vom Qualitäts- und Performancezuwachs der neuen Version. Richtig stark!
Nur dieser "Compiling Shaders..."-Schriftzug unten links bei Fallen Order war teils schon irgendwie nervig. :schief:

Zurück